Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hä, also bei mir funktioniert alles.
weiß nicht warum bei dir nur grün ankommt.
Ist normal auf den meisten Rechnern, die nur QT nutzen. mit diesem Verfahren klappt es. (Oder mit der beiliegenden Software, die mir aber nicht gefällt.)wieder nur grünes Bild. Vielleicht kann mal ´n anderer User ne Rückmeldung geben....
Ist normal auf den meisten Rechnern, die nur QT nutzen. mit diesem Verfahren klappt es. (Oder mit der beiliegenden Software, die mir aber nicht gefällt.)
Mir gefällt das FHD Material besser. (Bei meinen Aufnahmen, in nativer 1:1 Darstellung.)
Vielleicht hängt es von der Wiedergabe Soft- und Hardware ab: PowerDVD Ultra, WMP, Dell 2408FPW, Dell 2405WFP.
Ich denke die 1:1 Darstellung ist wichtig, dann muss die Software bzw. Grafikkarte nicht resamplen. Bei interlaced Material klappt das nicht immer besonders gut.
Ja er hat einen HDMI-Eingang soweit ich weiß, ist HD fähig
Ne, steht bei uns unten im wohnzimmer war zu faul hochzugehen.Modell? Hersteller? Oder hast Du den garnicht bei Dir?
Schon laufen die HD-Videos ohne ruckeln.
MfG Eigi
... da ist nix weiter installiert in Sachen Codecs als das K-Lite 4.00 und die HD-Videos laufen. FullHD ruckelt natürlich...