Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe da definitiv zwei Probleme:
1. Da sich die Kamera oft im Gefahrenbereich befindet, braucht man einen externen Monitor. Sobald man den aber anschliesst, kann man nicht mehr filmen.
2. Genauso braucht man eine Fernbedienung. Mit dem Fernauslöser kann man aber nur Bilder machen. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, Filme zu starten.
Ich hoffe, Casio bessert da bald nach!!
3. manuelle belichtungseinstellungen beim filmen (inkl. empfindlichkeit)
Eine Frage zu dem aktuellen Firmewareupdate auf Version 1.02. Lohnt sich das Update überhaupt? Hatte schon jemand schwierigkeiten damit?
Na komm die 1.02 bringt deutliche Verbesserungen mitsich zum einen die kürzere Einschaltzeit von ehemals 5 sek auf nun 2,3 sekunden selbst bei einer 32gb sdhc karte und die möglichkeit den schnellen zoom bei fullhd nutzen zu können anstatt wie bisher nur den langsamen.
...den leuten reicht offensichtlich die dvd-qualität.
Ich denk mal der preis wird erst wirklich sinken wenn es Bluray-Player für unter 150€ gibt. Dann wird die Bluray-Disc die DVD ablösen.
Warscheinlich sieht es fürs Auge noch flüssiger aus als es eh schon is.![]()