Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie soll dass bitte schön einstellbar sein?Die Cam erkennt dabei generell menschliche Gesichter und kann sich auch einzelne Gesichter "merken", sodaß sie bei späteren Aufnahmen in dieser Betriebsart wiedererkannt werden.
Also in der elektronischen Ausgabe vom Handbuch der EX-F1 steht was dazu auf Seite 82. Prinzipiell ist die Gesichtserkennung eine spezielle Betriebsart des Autofocus im Verfolgungsmode. Die Cam erkennt dabei generell menschliche Gesichter und kann sich auch einzelne Gesichter "merken", sodaß sie bei späteren Aufnahmen in dieser Betriebsart wiedererkannt werden. Das soll laut Casio auch soweit gehen, das bekannte Gesichter aus Menschengruppen wiedererkannt werden und die Cam darauf fokussiert.
MfG Eigi
Vielleicht hab ich auch eine andere Version der PDF-Datei auf meinem Rechner?
Ich glaube ich habe da mal eine bei Casio runtergeladen. Ich hab meine Datei mal zu Rapidshare hochgeladen:http://rapidshare.com/files/141089072/EX-F1_de.pdf
Vielleicht komme ich auch irgendwann mal zum testen. Ist ja aber bei Gesichtern auch Situationsabhängig, "Tiergesichter" erkennt die Casio nicht und einfach so auf der Straße rumrennen und Leute ungefragt ablichten ist auch nicht so mein Ding.
MfG Eigi
Habe gerade meinen ersten HD Video gemacht. Wurde gar nicht so verwackelt wie ich gedacht hatte. Im Mov-Format natürlich eine super Quali. Jetzt probier ich mich im umkonvertieren zu avi. Hat mir einer einen Tip welches Tool ich da am besten verwende?
Da werden wir wohl mal üben bzw testen müssen. Mit der Wiedererkennung steht da tatsächlich nix auf S.82, aber ich hab das auch irgendwo gelesen. Mal schaun, ob ich das wiederfinde. Getestet hab ich es wie gesagt noch nicht.
Wie heißt es doch so schön: Kommt Zeit, kommt Rat.
Werd mal dran bleiben, Grüße Eigi
Hast du da noch speziell beleuchtet oder einfach mal in der Küche den Wasserhahn aufgedreht?
...oder high quality: http://ex-f1.bastel-gianni.ch/video/Freeze Zürich HB - 29.08.2008.wmv (116MB)