AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed
Verdampft! Hab ich was falsch gemacht? Eine Sigma SD14 der EX-F1 vorgezogen!
Ist allerdings die 3. DSLR
Hast schon recht, wenn du deine F1 verteidigst! Mich hat halt der Foveon mehr angelacht (seit Jahren), jeder sollte das kreative
Spielzeuch kaufen, das ihm taugt. Da können andere noch so mit den Füsschen stampfen ... man muss zu dem Klunker
stehen, den man sich zulegt.
die Sigma SD14 ist eine tolle kamera - ich weiß nur nicht, warum man 3 dsrl-gehäuse benötigt ... in welcher weise ergänzt die Sigma SD14 deine anderen kameras?
es geht mir nicht darum die casio zu verteidigen - aber ein für und wider - und auch ein vergleich mit dsrl geben leuten, die vor der entscheidung stehen, anhaltspunkte ...
meine obige frage ist daher auch nicht rethorisch gemeint
ich denke auch, dass CityCobra für sich die richtige entscheidung getroffen hat - die k20d wäre bei mir auch in der engeren wahl gewesen, wenn ich in richtung dsrl-ausrüstung gedacht hätte ...
ich würde mir nur etwas mehr details wünschen, als nur bildqualität, 60fps und videofunktionen - das ist doch ziemlich vage ...
mal ein beispiel:
ich hab bei einer konfirmationsfeier den part des fotografen aufgeschwatzt bekommen - und da habe ich natürlich mit der casio mal einzelbilder, mal hd-videos gemacht. (der ton der videos reicht gerade mal, um bei den lippenbewegungen der personen auch etwas hören zu können). insgesamt aber sind die bilder und videos recht gut geworden.
richtig angenehm war später am computer die auswahl der besten bilder einiger serien - auch der 7fps-aufhellblitz-serien: unter den vielen bildern einer serie war immer eines dabei, das mir zugesagt hat ...
z.B.:
auf einem der 60 bilder lächeln wirklich alle kinder entspannt in die kamera ...
auf einem bild einer serie blickt der kleine 2jährige genau und mit großen augen zu der konfirmatin auf, die zu ihm hinunterlächelt ...