Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe sie mir auch gekauft. Allerdings stört mich, daß ich den Akku zum Laden rausnehmen muß. Und Docking Station gibt es auch nicht mehr.
Habe sie mir auch gekauft. Allerdings stört mich, daß ich den Akku zum Laden rausnehmen muß. Und Docking Station gibt es auch nicht mehr.
Gibt es eine sinnvolle Alternative zur Z19? Kann auch ein paar Euro mehr kosten...
Meine Entscheidung hat mehr mit diesem Forum zu tunHabe hier so viel rumgelesen und mich informiert, dass ich die 99 € lieber in was Besseres stecken will. Da ich früher viel Spaß am analogen Fotografieren hatte und mich mehr mit den manuellen Möglichkeiten beschäftigt habe, möchte ich jetzt doch gerne etwas anspruchsvoller einsteigen und eine Kamera kaufen, mit der ich mehr machen kann.
Ein konsequenter Ansatz. Allerdings würde ich nicht zu viel Zeit auf dieses sehr gute Forum verwenden und lieber rausgehen und fotografieren.
Das hier kennst Du ja sicher schon: http://www.kenrockwell.com/tech/notcamera-de.htm
Ist zwar etwas übertrieben, stimmt aber stimmt tendenziell.