AW: Casio Exilim H10 - TZ Konkurrenz

Ich freue mich schon daraufIch werden sie mit der F200 und LX3 vergleichen......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich freue mich schon daraufIch werden sie mit der F200 und LX3 vergleichen......
Ich werde mit einem Freund am WE in HH losziehen, dann schaun wir mal. Bei 240mm werde ich ihr mit der D300 und dem 70-300VR auf den Zahn fühlen, bei 24mm auch mit dem Tokina 12-24.
Das ist zwar ungerecht ("kann man nicht machen") , aber fur mich immer wieder erkenntnisreich weil ich ganz gerne von meinem Optimum ausgehe.
*Beizeiten dann ein kleines Fazit von mir...
Die Bilder sind ok, die Schärfe gefällt. Das einzige was mich stört sind die Farbsäume... aber wohl der logische Kompromiss.
Das kleine Ding hat 10x Zoom und macht auch noch tolle Bilder.
Ich liebe diese Kamera.
Diesmal die Bildqualität auf normal. Daher kleinere Dateigröße.
http://www.bildercache.de/galerie/11319
Hi,
ein interessanter Fred... nur eines finde ich auffällig - ein Vergleich mit der Canon Ixus 980 interssiert keinen? Gut, die hat einen kleineren Zoombereich, aber die F200 hat auch nur etwas mehr...
Nach Studium diverser Tests sowie "Anfassen" im Saturn hatte ich mich eigentlich gerade gegen die F200 und für die Ixus 980 entschieden, da kam die H10 um die Ecke... bin auf weitere Ergebnisse gespannt, in den nächsten drei Wochen muss ich mich entscheiden...
Grüsse
Maertenz
Du schreibst ja schon wieder vor was zu vergleichen ist?!
Aber bei der 980 würd ich auch sagen das sie keine Alternative ist weil nicht mal 28mm und daher ein wenig aus der Mode ist heute.
28mm ist gerade Standard, und 24/25mm wird es. Zwischen f200 und h10 kann man schon überlegen weil die Überlegung ist ob es von Vorteil ist auf Brennweite oben zu verzichten wenn dafür die Optik besser ist. Es sei denn man ist auf ein superzoom fixiert.
Wenn Du es ganz genau nimmst kann man keine Kamera mit der h10 vergleichen weil keine kann bei 24 und 240mm mitbieten.