Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier noch ein Beispielbild mit der kleinen Casio am Limit: 240mm KB mit 1/10 sec. aus der Hand. Bisschen Gradiation und USM 0,5 nach Verkleinern. Bei ISO 400 ist definitiv Ende Gelände.
Ist da nicht ein 2x Digitalzoom auch noch beteiligt?? (lt. Exifs ca 400 mm)Hier noch ein Beispielbild mit der kleinen Casio am Limit: 240mm KB mit 1/10 sec. aus der Hand. Bisschen Gradiation und USM 0,5 nach Verkleinern. Bei ISO 400 ist definitiv Ende Gelände.
Ist da nicht ein 2x Digitalzoom auch noch beteiligt?? (lt. Exifs ca 400 mm)
L.G.
Miklfer
Ist das ein "manuelles-Panorama", oder Panorama + HD? Jedenfalls sehen alle vier recht gut aus. Da bin ich ja neugierig auf die EX-ZR200! (Zumindest Pixel hat sie viiiiiiel mehr)Das dritte Bild ist aus vier Bildern zusammengesetzt Brennweite jeweils 200mm, Abstand ungefähr 700 m. F/5.2 ISO-100, 1/160s und an Farben und Kontrast usw rumgespielt.