Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Wiederverkaufswert ist ja so höher, mit intaktem Karton![]()
Wenn ich was gebrauchtes kaufe, ist mit egal, ob die Originalverpackung noch dabei ist. Das Zubehör muß dabei sein und alles muß funktionieren. Wenn Zubehör fehlt, dann finde ich eine Wertminderung angemessen. Aber der Karton, also ehrlich, zahlt ihr mehr, wenn ein Karton dabei ist? *grübel*Ich jedenfalls nicht.
![]()
Lohnen sich die Mehrausgaben für ein Einschreiben ? Wenn der Umschlag bei der Post abhanden kommt, hat man theoretisch doch eh verloren, da die original Barcodes abhanden gekommen sind. Canon haftet nicht für verlorene Poststücke (was auch verständlich ist) und der Post zu erklären, dass der Umschlag 250.- € wert war halte ich auch für äußerst schwierig.
Gruss Marcus
Schneidet doch einfach alle drei aus... Bei meiner 30D habe ich die ganze Seitenwand vom Karton ausgeschnitten *hehe*
Auf mein Geld habe ich 1,5 Monate gewartet glaube ich. Ist aber ja eigentlich egal, immerhin kriegt man Geld geschenkt
Grüße,
Basti