• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback Gutschein Heft

Hi,

habe leider auch noch nix bekommen. Warte aber auch erst seit 3 Wochen ;)

Servus
mop-pics

PowerGü schrieb:
Ich habe meines auch auf der HomePage von Canon bestellt. Nach mehreren Wochen Wartezeit bin ich ungeduldig geworden und habe einfach ein Mail direkt an Canon geschickt. Und siehe da - nach vier Tagen war das Heftchen im Briefkasten.
Meins habe ich ebenfalls noch nicht. :wall:

@ PowerGÜ:
Welche email-Adresse hast du verwendet ?

So, heute Kontoauszug geholt und siehe da: Das Geld wurde gestern überwiesen :)

Anfang letzter Woche hab ich den Brief nach Irland geschickt, ging ja dann echt flott. Nach der Gutschein-Heft-Geschichte bin ich eigentlich von ein paar Monaten Wartezeit ausgegangen ;)

Ganz so schlimm ist Canon dann auch nicht.
Hab z. B. meine 512 MB Karte genau 3 Tage nachdem ich mich registriert habe bekommen.
Auch die Cashback Schecks sind normal in 1-2 Wochen da.

Nur mit den Cashback Heftchen scheints wirklich ein paar Problemchen zu geben.

mein cashback-gutschein-heft wird mir laut dem hiesigen canon-service morgen zugesendet, jedoch auch erst nach zweimaliger anfrage.
selbst benötige ich das cashback nur für das "ef-s 60/2,8 macro" und eventuell das "ef 70-300/4-5,6 is usm", falls canon das hochformatproblem dieses jahr noch in den griff bekommt.
alle anderen gutscheine wäre ich bereit gegen portoerstattung zu versenden.

gruß, thomas

Meins kam heute. :D
Canon geht anscheinend die Spugge aus.
Der Brief war sehr merkwürdig mit Klebestreifen zugeklebt.
Da wunderts nicht, dass es so lange dauert.

Gute Nachricht :

Herr Cash Back lebt !

ich hatte heute mein Gutscheinheft, das ich vor ca. 1 Monat über Internet beantragt hatte, in meinem Briefkasten.

Grüße
Markus

Yiepie !
Hab heute Post von Canon bekommen und das gleich 2x :confused:
.. werde mir dann wohl alles doppelt kaufen müssen :D

.. eine DVD war allerdings nicht mit dabei. :(

Hi, hi, :D :D

habe meins heute auch zweimal bekommen. Hatte gestern an Canon Deutschland noch eine E-Mail gesandt.
Waren aber wahrscheinlich schon unterwegs die zwei.... Vielleicht habe ich jetzt bald 3!

Bin gespannt, wie schnell das Geld kommt.

;)

Hallo,

meine beiden Heftchen kamen auch heute :) .

Canon scheint wohl noch mit Karteikarten zu arbeiten - einen elektronischen Adress-Duplettenabgleich bekommt doch heute jeder (IT) Praktikant hin :stupid: .

Schönes Wochenende!
Euer Johi

P.S.: Dieses Wochenende (gleich ab zwei) wird der Grill ausgepackt:D .

Hab mein bestelltes ebenfalls heute bekommen!

Da ich aber schon eins habe bin ich gerne bereit das neue vollständige Heftchen abzugeben. Allerdings scheint ja heute jeder seins bekommen zu haben ;)

Wahrscheinlich geht der Kopierer bei Canon wieder. Meins ist auch heute angekommen. Interessant ist nur, dass das Schreiben die Krefelder Canon-Adresse trägt, der Absender auf dem Umschlag in Holland ist und die Frankiermaschine in Irland stempelte :confused:. Das kann ja nicht schneller gehen, der Briefträger musste u.a. zweimal durch den Kanal schwimmen :D :D :D

Mein Heftchen ist auch heute angekommen. :D

Ich werde direkt meine 50? für das 70-300 1:4-5,6 IS USM anfordern.;)
Damit könnte ich mir eine Brille zulegen, um endlich mein Hochformatproblem zu erkennen. :lol:

Ich hab heute auch mein Heftchen bekommen.
Falls jemand noch eins braucht -> PN.
Ich hab nun 2 und würde eins gegen portoerstattung abgeben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten