• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback Gutschein Heft

Sorry, dass ich hier noch einmal zum Thema "Cashback" frage, das leidige alte Thema:

Habe das Cashback-Heft vor 14 Tage über die Canon-Webseite angefordert. Ist bis jetzt aber noch nicht eingetroffen. Was sagt mir das? :mad:

Wollte mir doch jetzt mal ein 17-40 gönnen. :angel:

Wie kommt man da noch ran? Irgendwo habe ich etwas von "anrufen" gelesen, aber ich finde die Stelle mit der Nummer nicht mehr.

Sorry, dass ich hier noch einmal zum Thema "Cashback" frage, das leidige alte Thema:

Habe das Cashback-Heft vor 14 Tage über die Canon-Webseite angefordert. Ist bis jetzt aber noch nicht eingetroffen. Was sagt mir das? :mad:

Wollte mir doch jetzt mal ein 17-40 gönnen. :angel:

Wie kommt man da noch ran? Irgendwo habe ich etwas von "anrufen" gelesen, aber ich finde die Stelle mit der Nummer nicht mehr.

Eventuell ist es das hier was du suchst?

Sollte es nicht möglich sein, das Antragsformular zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit einem Canon Ansprechpartner telefonisch unter der angegebenen Canon-Telefonnummer Ihres Landes in Verbindung. Ein Antragsformular wird Ihnen dann umgehend zugeschickt.

Deutschland: Telefonnummer Canon Helpdesk 0180/5006022
(0,12 Euro/Min aus dem Festnetz der DTAG)

Österreich: Telefonnummer Canon Helpdesk 0810 10 18 08
(zum Ortstarif)

Habe auch vor 3 wochen eins für die schweiz bestellt, nichts bekommen. Habe heute jetzt nochmal bestellt...zumal jetzt auch das ef 300/4 is bestellt wurde. die sollen sich jetzt mal beeilen. Ansonsten muss ich auch mal telefonieren.

sowieso frage ich mich, warum man den Gutschein braucht...man muss ja eh Kopie der rechnung und die original barcodes reinlegen. Ist doch eigentlich ziemlicher Käse. damit die Mitarbeiter wissen, um welche aktion es sich handelt könnte man genausogut die aktion coupons ausdrucken.
Zumal es Canon ja scheinbar überfordert, die hefte rauszuschicken. :confused:

Petz

Habe ich zwar schon 100x gepostet, aber hier noch einmal:
Cashback bekommt man auch ohne Gutschein, wenn man mitteilt, dass man das Heft angefordert aber nicht erhalten hat.
MfG Surfer

Habe ich zwar schon 100x gepostet, aber hier noch einmal: Cashback bekommt man auch ohne Gutschein, wenn man mitteilt, dass man das Heft angefordert aber nicht erhalten hat.
MfG Surfer
Wie funktioniert das im Detail? Legt man anstatt des Gutscheinheftes einen formlosen Schrieb bei, auf dem das steht???

Wie funktioniert das im Detail? Legt man anstatt des Gutscheinheftes einen formlosen Schrieb bei, auf dem das steht???
Ja, ich hatte einen Vermerk beigefügt mit dem Wortlaut:

Leider habe ich trotz zweimaliger Anforderung kein Cash-Back-Heft erhalten.
Daher kann ich keinen Gutschein mitsenden.
Mit freundlichem Gruß, ...

Den Hinweis, dass es auch ohne Gutschein geht hatte ich nach einer telefonischen Anfrage vom zuständigen Canon-Mitarbeiter bekommen.
MfG Surfer

Eventuell ist es das hier was du suchst?

Habe auch vor 3 wochen eins für die schweiz bestellt, nichts bekommen. Habe heute jetzt nochmal bestellt...zumal jetzt auch das ef 300/4 is bestellt wurde. die sollen sich jetzt mal beeilen. Ansonsten muss ich auch mal telefonieren.

sowieso frage ich mich, warum man den Gutschein braucht...man muss ja eh Kopie der rechnung und die original barcodes reinlegen. Ist doch eigentlich ziemlicher Käse. damit die Mitarbeiter wissen, um welche aktion es sich handelt könnte man genausogut die aktion coupons ausdrucken.
Zumal es Canon ja scheinbar überfordert, die hefte rauszuschicken. :confused:

Petz

Hab eins per Email bestellt und innerhalb von 4 Wochen bekommen (gerade mal 2 Monate her).

@surfer
ok, sollte keins kommen, dann werde ich es auch so machen.

@crattat
Ich werde denen dann noch etwas Zeit geben. Man hat ja bis Ende Januar Zeit. ;) (so lange werde ich dann trotzdem nicht warten)

Mal schauen, wie es dann übernächste Woche ausschaut.

Petz

Ich weiß nicht, ob das eventuell eine blöde Frage ist, aber ich hab das jetzt beim Überfliegen des Threads nichts zu gesehen: Was mache ich,w enn ich zwar ein Cashback-Heft habe, es aber nicht brauche? Kann man das zu Geld machen oder wie kann ich mich da doch noch mit glücklich machen?

Du könntest auch die Gutscheine solchen Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen, die die Gutscheine brauchen und keine Lust haben, die Zusage von Canon, daß es auch ohne Gutschein geht, mit Canon durchdiskutieren zu müssen.

Unentgeltlich natürlich.:top:

Machen andere auch so.:cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten