• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback geht weiter

Ich lese hier immer Drucker, wo gibts den denn?

Es gibt noch eine zweite Cashback-Aktion (als "Weltklasse"-Angebot bezeichnet - Zusammenarbeit mit der Zeitung "Die Welt"). Da gibt es für den Kauf einer a350 einen Fotodrucker des Typs DPP-FP60. Voraussetzung ist der Kauf vor dem 31. Mai. Diese Aktion kann laut Sony parallel zur anderen Cashback-Aktion (also mit Geldrückzahlung) genutzt werden.

Gruß
Pooky

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad gemacht! :D

Ich hab bei computeruniverse.net die DSLRA700K.CEE5 (also mit dem 18-70-Kitobjektiv) für EUR 1.029,-- bestellt. Abzüglich 200 Euro komm ich dann auf € 829,--.

Ich find eigentlich, das ist ein recht guter Deal. :)

Übrigens hat auch in deren Forum schonmal jemand danach gefragt, ob sie Cash-Back-fähige Ware liefern - und das wurde bestätigt. Es ging dabei zwar um die A350, aber das ist wurscht. CEE5 ist CEE5. ;)

Ich hab meine a200 auch bei computeruniverse bestellt. gibts da tatsächlich auch die cashback aktion?? eigentlich dachte ich immer bei ,,teilnehmenden" läden und auf deren HP steht nix davon zu lesen!

wenn es so ist, dann freu

Das wüsste ich auch sehr gerne... Ist nun 2 1/2 Wochen her das ich die Formulare (per Einschreiben) verschickt habe... :rolleyes:

Es dauert doch relativ lange. Bei mir waren es knapp vier Wochen, bis ich die Unterlagen zurückbekam (per UPS im dicken Umschlag) mit der Ankündigung, es würden noch etwa zwei Wochen bis zur Überweisung vergehen. Es waren dann noch fast drei Wochen. Aber das Geld ist inzwischen da.:) 200 Euronen für A 700 + CZ1680.:D

Man sollte also etwas Geduld aufbringen und sich nicht auf schnelle Zahlung verlassen, sondern etwa 5-7 Wochen einkalkulieren. In dieser Zeit kann es gut sein, daß die Preise eh nochmal um 100 Euro sinken, aber man hat ja schon die Kamera. :cool:

Gruß...

Palantir :)

Ich hät da mal eine Frage:
Ist es mir möglich als Österreich an der deutschen Cashback Aktion teilzunehmen!?

Wenn ja, welche Bedingungen müssten erfüllt werden?
(Ich hab ein Konto in Deutschland!)

Danke

Lg
Sebastian

Hallo,
heute im MM Düsseldorf das Alpha 200 Kit geschnappt und Abrundung und Cashback kombiniert:
A200 Kit regulär 499 Euro
Abrundung bei MM: -99 Euro
Cashback Sony: -60 Euro
macht 340 Euro !!!

Viel Spass beim nach-schnappen !

Gruß aus dem Rheinland

Na das is doch mal nen Angebot.....bei uns im kölner Umland sind sie den Preis nicht mitgegangen. Weißt du zufällig, ob es das Angebot noch gibt?? Dann würd ich doch glatt mal nen Abstecher in die "verbotene Stadt" machen und dort zuschlagen! ;-)
Rundet der MM bei euch grundsätzlich ab, oder haben die das auf Nachfrage deinerseits gemacht???
Den Preis gehen ja noch nicht mal die Online-Händler mit!!

Würd mich über ne kurze Rückantwort freuen! :cool:

Das ging auch in Köln. :) War doch groß überall in der Zeitung und im TV, das war eine Aktion von Mediamarkt.
Diese ist allerdings wenn ich mich nicht ganz irre schon vorbei.

Hmm...da hab ich voll im Examensstress gesteckt und es deshalb wohl nicht mitbekommen.
Son Mist aber auch.....also DOCH im Internet bestellen.

Aber Danke für die Antwort! ;-)

Hat inzwischen schon jemand die Unterlagen oder das Geld zurück? Habe in der ersten Maiwoche meine Unterlagen losgeschickt und bis jetzt noch nichts gehört. :confused:

Auf meine Mail Anfrage wurde auch nur mit einer Standard Mail geantwortet...

dafür müssten die bei mediamarkt eine a300 haben,
ich war heute in 3 verschiedenen, es ist dann doch leider eine 350 geworden, zu einem insgesamt mäßigen, aber dennoch ordentlichem preis.

die steht da nämlich kackfrech mit 749,- im regal, und nein, das letzte woche war ne aktion mit den 2 objektiven.
200er gab es wie sand am mehr.

egal. 500€ nach cashback gehen ok.
die 25% lohnen eher für gutes glas.

Zuletzt bearbeitet:
Hat inzwischen schon jemand die Unterlagen oder das Geld zurück? Habe in der ersten Maiwoche meine Unterlagen losgeschickt und bis jetzt noch nichts gehört. :confused:

Auf meine Mail Anfrage wurde auch nur mit einer Standard Mail geantwortet...

Blätter mal ein bißchen zurück: Bei mir hat es ca. 6 - 7 Wochen gedauert. Scheint aber immer länger zu werden. :(
Vielleicht müssen die sich jede CB einzeln aus Japan überweisen lassen.:lol:

Blätter mal ein bißchen zurück: Bei mir hat es ca. 6 - 7 Wochen gedauert. Scheint aber immer länger zu werden. :(
Vielleicht müssen die sich jede CB einzeln aus Japan überweisen lassen.:lol:

Kurzer Anruf beim Sony Service (:top:), nun habe ich auch meine Unterlagen zurück :)

Geld innerhalb der nächsten 2 Wochen

ich hätte da mal eine frage...

undzwar beabsichtige ich mir eine Sony Alpha200 zuzulegen, doch das problem ist, dass ich nicht rechtzeitig zum derzeitigen "Cashback-Schluss" das Geld zusammenhaben werde....

jetzt die eigentliche frage: was meint ihr, wird die Aktion von Sony weitergeführt oder eher nicht? Gibt es vielleicht irgendwelche Quellen, welche soetwas bestätigen könnten?

danke schon im vorraus!

Hallo, hab mir die Alpha 350X bestellt, hab aber bei dem Händler nix von Cashback gelesen, ob ichs einfach mal auf gut Glück bei Sony probier?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten