• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback geht weiter

Cashback ab 01.05. auch für die Anderen Kameras
Guckst DU http://www.foto-palme.de/download/sony_dslr_cashback.pdf
:top:
zwar nur bis zu 80 euro aber ist ja auch was

Wenn es erst Cash Back für Objektive gibt (wie bei Canon), ist Sony endgültog im Markt angekommen. Dann werde ich mal wieder mein Konto auswringen. :)

Also ich verstehe die Politik hinter dieser CashBack-Aktion nicht.
Warum werden Early-Adaptors indirekt bestraft? Also dass man den Zeitraum nach hinten begrenzt, leuchtet mir ein. Aber warum nur für Käufer, die nach dem 1.5. kaufen? Kommt da wieder die typische Sony-"Kundenfreundlichkeit" durch? :mad:

Aber warum nur für Käufer, die nach dem 1.5. kaufen? Kommt da wieder die typische Sony-"Kundenfreundlichkeit" durch? :mad:

..stimmt.

Sony könnt ja gleich die Cams um den Cashback-Preis günstiger verkaufen...

Wahrscheinlich ist es aber nur eine Marketing-Aktion um mehr Käufer zu finden.

Lg

*Hechel*

Vielleicht ist in Holland die Canon-Konkurrenz größer...? Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Aber wer weiß, was noch kommt.:confused:

Da ich sehr interessiert bin an dem Alpha 200 Kit, würde mich interessieren wie das mit dem Cashback abläuft.

Ist dies ab dem Kaufdatum 1.5.08 bzw. sobald es Sony auf der Homepage angekündigt hat, für alle Alphas gültig oder ab 1.5.08 für "spezielle" Alphas, die z.B. irgendeine zusätzliche Seriennummer oder ähnliches auf der Packung haben, die bei der Erstattung des Cashbackbetrages angegeben werden muss??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Entscheidung ist auf die a200 gefallen.

Nun fahre ich am 1.5 nach Wien und könnte mir gut vorstellen, dort die Cam zu kaufen.
Könnte ich dann trotzdem am CashBack teilnehmen (komme ja aus Deutschland). Wie ist es dann mit der Garantie?
Und ist die a200 in Österreich teuerer als in D?

Edit:
Wielange dauert es bis man die Gutschrift von Sony bekommt?

Ich bin nun kurz davor mir die a200 zu kaufen, nur ist die Frage ob Amazon bei der Cashbackaktion mitmacht, oder ist das Sony egal, Hauptsache eine Rechnung die in dem Zeitraum ausgestellt wurde??! :confused:

Gruss

Ich bin nun kurz davor mir die a200 zu kaufen, nur ist die Frage ob Amazon bei der Cashbackaktion mitmacht, oder ist das Sony egal, Hauptsache eine Rechnung die in dem Zeitraum ausgestellt wurde??! :confused:

Sony hat die Cashback-Aktion leider sehr eingeschränkt (anders als z.B. Canon), und viele gehören leider nicht zu den Fachhändlern, die dies anbieten können.

Am besten, Du fragst mal bei Amazon nach, und hältst uns auf dem Laufenden... :)

Ich hatte übrigens bei einem Online-Händler angefragt und bekam gerade folgende Mail:

"An der Cash-Back-Aktion nehmen nur Foto-Fachhändler teil, der Internethandel ist komplett ausgeschlossen. Im Internet wird hier eine andere Strategie verfolgt. Für den Internethandel gibt es sofort einen günstigeren Preis ohne Anträge auszufüllen und auf sein Geld zu warten. Einige Kunden hatten dies schon bei der DSLR-A700 angefragt. Manche hatten mit dem Erhalt des Cash-Back erfolg. Eine Zusage kann ich Ihnen nicht geben, da das Cashback von SONY ausgezahlt wird. Lesen Sie sich hierzu die Teilnahmebedingungen unter www.sony.de durch oder wenden Sie sich an den Support von Sony."

"An der Cash-Back-Aktion nehmen nur Foto-Fachhändler teil, der Internethandel ist komplett ausgeschlossen.
Ja, sicher. Da andere Internet-Händler durchaus mit Cashback werben (oder zumindest darauf hinweisen) klingt das eher nach einem "ich bin zu faul mich damit zu beschäftigen".

Die Alpha 300 ist ja auch dem Fachhandel vorbehalten und im Internet nicht zu bekommen. :angel:

Fazit: such Dir lieber einen anderen Internet-Händler. Wobei natürlich auch gilt: nur weil es bei Händler X Cashback gibt, muss der Preis nicht besser sein als bei Händler Y ohne Cashback.

Schöne Grüße,
Patrick.

Es gibt sie doch. :)

Ich habe heute bei einem Internet-Händler angerufen und mich nach der Lieferbarkeit der A300 erkundigt. Dabei hat mich der Händler schon von selber darauf aufmerksam gemacht, dass er auch an der Cashback-Aktion teilnimmt (aber natürlich nur für das etwas teurere deutsche Modell und nicht für das billigere europäische Modell, das er auch anbietet).

Amazon macht mit! Steht nun auf der Hompage bei der Produktbeschreibung, und der Preis ist für die Alpha 200 ist wie ich finde auch gut :D:D

Schönen Abend noch

Amazon macht mit! Steht nun auf der Hompage bei der Produktbeschreibung

Leider finde ich nur bei Alpha 700 den Cashback Hinweis auf der Übersichtsseite (bevor man auf die Details klickt)

Bei der Alpha 300 sehen ich noch nicht das Amazon die Cashback Aktion mitmachen würde

Das steht bei dem jeweiligen Produkt unter der Artikelbeschreibung. Die 300 wird glaube ich gar nicht direkt von Amazon verkauft...deshalb keine Info dazu.

Übrigens: Pixxass nimmt auch teil. Daher gibt es die a200 mit Kitobjektiv für 476€ + 4€ - 60€ Cashback also für sagenhafte 420€. Wenn das mal kein Schnäppchen ist.

Mail von Pixxass:
"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre eMail.

Unsere Sony Artikel sind alle für den deutschen Markt bestimmt.
Sie können an der Cashback-Aktion, mit einem Rechnungsdatum innerhalb des Aktionszeitraumes vom 01.05.2008 bis zum 31.07.2008, teilnehmen.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Pixxass-Team"

WERBUNG
Zurück
Oben Unten