• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback geht weiter

Phonzel

Themenersteller
Hallo, laut dem neuen Sony Forum "Sonus" geht die Cashbackaktion ab 1.5. wie folgt weiter:

α700 Body DSLRA700.CEE5 (150 € Cashback)
α700 Kit DSLRA700K.CEE5 (200 € Cashback)
α700 Kit DSLRA700P.CEE5 (200 € Cashback)
α700 Kit DSLRA700Z.CEE5 (200 € Cashback)
α350 Body DSLRA350.CEE5 (40 € Cashback)
α350 Kit DSLRA350K.CEE5 (60 € Cashback)
α350X Body DSLRA350X.CEE5 (80 € Cashback)
α300 Body DSLRA300.CEE5 (40 € Cashback)
α300 Kit DSLRA300K.CEE5 (60 € Cashback)
α300 Kit DSLRA300X.CEE5 (80 € Cashback)
α200 Body DSLRA200.CEE5 (40 € Cashback)
α200 Kit DSLRA200K.CEE5 (60 € Cashback)
α200 Kit DSLRA300W.CEE5 (80 € Cashback)

Grüße,
Lez

Nicht schlecht. Damit würde man ja die A300 im Kit mit dem 18-70 nach gegenwärtigem Marktpreis schon unter 500 EUR bekommen. Und bis dahin sinkt der Marktpreis vielleicht noch weiter... :top:

Gilt die Cashback-Aktion denn für jeden deutschen Online-Händler, oder gibt es da Einschränkungen?

Nur wenn es beim Händler ausdrücklich zu lesen ist. Also sind nicht automatisch alle dabei. Liste gibt es auf der Sony-Seite. Manche sind so günstig, daß sie mit anderen auch ohne CB mithalten können. Andere werben schon mit dem Endpreis, da darf man Cash-Back dann nicht mehr abziehen. Also Listen genau studieren!

ohh was mach ich denn jetzt?!
Ich wollte mir morgen bei MM die a350k für 680€ kaufen...
Würde ich dann trotzdem Cashback bekommen? Wahrscheinlich nicht, oder gibt es da irgendwelche möglichkeiten?

mh, ist das wirklich so.
sony hat doch auch die Aktion bis zum 31.05., dass man beim Kauf einer 350 einen Sony Drucker bekommt.

Das eine schließt doch bestimmt das andere aus, oder?
oder bekomme ich den Drucker und die Cash Back Zahlung?

Über genaue infos wäre ich sehr dankbar, denn dann verschiebe ich den Kauf noch ein wenig....

ich habe vor 10 Tagen ein alpha 700 Gehäuse bestellt. Muß ich jetzt warten bis zum 1.5.08 um das cash back zu bekommen ???

Erst hieß es nur ca 1 Woche und jetzt ist sie doch noch nicht lieferbar:grumble: Rückstand seitens Sony .

Die Lieferzeit der Akkus steht auch noch in den Sternen .
Was kann man denn schon groß anfangen mit EINEM Akku :grumble:.

Für die 700 läuft ja die Cash-Back-Aktion noch bzw. schon. Wenn der Händler, wo du sie gekauft hast, die Aktion mitmacht, kannst du das machen. Hab auch meine Unterlagen just an Sony geschickt. Mal sehen, wie lange es dauert.:confused:

Das mit dem Akku ist wirklich ärgerlich. Mich stört vor allem, daß man nicht mehr ersatzweise Batterien in den ,,Batteriegriff" legen kann.:grumble: Bei der D7D und der Dynax 7 ist das sehr praktisch!:p

Wie ich hörte, soll irgendwo eine Akku-Fabrik abgebrannt sein. Das wirkt sich anscheinend auf den ganzen Markt aus.:mad:

Hallo, laut dem neuen Sony Forum "Sonus" geht die Cashbackaktion ab 1.5. wie folgt weiter:

Versteht mich bitte nicht falsch wenn ich ein wenig rumketze, aber was bitte ist von einem Forenbeitrag eines Randy_Rockhard zu halten, der ohne Quellenangabe von einer Cashback-Aktion erzählt?

Und woher stammt Palantirs Erkenntnis, dass nur bestimmte Händler mitmachen? Und wo ist die Liste auf der Sony-Seite?

Haben diese Informationen die selbe Qualität wie "Sony Alpha 300 nur im Fachhandel"?

Ich habe zwar ohnehin vor, noch nicht im April zu kaufen, und würde mich natürlich freuen, wenn das Gerücht stimmt. Aber ich habe einige Zweifel. Hatte mir von den Beiträgen hier im Forum eigentlich mehr Substanz erwartet.

Grüße,
Patrick.

Und woher stammt Palantirs Erkenntnis, dass nur bestimmte Händler mitmachen? Und wo ist die Liste auf der Sony-Seite?

Er meinte damit bestimmt, dass es nur CashBack bei Händler gibt die deutsche Ware verkaufen, da die Cashbackaktion schließlich nur für diese gilt.

Wer wissen will bei welchen Händler er Cashback für die Alpha 700 bekommt sollte mal hier klicken.

Gruß Dennis

Wie ich hörte, soll irgendwo eine Akku-Fabrik abgebrannt sein. Das wirkt sich anscheinend auf den ganzen Markt aus.:mad:

... kann mich erinnern, daß als vor einigen Jahren der Arbeitsspeicher für PCs so knapp und teuer war, war auch irgendwo eine Fabrik abgebrannt.
... wird anscheinend immer wieder gern genommen!

MfG Claus

hallo,
ich hoffe die Meldung ist falsch.
Ich werde mir auch eine A700 kaufen.
Spätestens wenn der Nachfolger da ist schlage ich zu.
Ohne Cashback fällt der Preis schneller :)
Gruß Georg

ich habe vor 10 Tagen ein alpha 700 Gehäuse bestellt. Muß ich jetzt warten bis zum 1.5.08 um das cash back zu bekommen ???

Erst hieß es nur ca 1 Woche und jetzt ist sie doch noch nicht lieferbar:grumble: Rückstand seitens Sony .

Die Lieferzeit der Akkus steht auch noch in den Sternen .
Was kann man denn schon groß anfangen mit EINEM Akku :grumble:.

Ich habe vor drei Tagen von Sony meine eingereichten Unterlagen zurück erhalten mit einem Schreiben, dass der Geldbetrag die nächsten Tage auf dem angegebenen Konto gutgeschrieben würde. Der ganze Vorgang hat ca. 4 Wochen gedauert.

Akku habe ich bei einem Online-Shop bestellt und dieser war sofort lieferbar (ganz im Gegensatz zu einem eBay-Händler mit Sofort-Kauf ... 4 Wochen Lieferzeit). Der Akku hat allerdings auch knapp 68EUR gekostet. Aber innerhalb zwei Tage war er hier :-)

Per PN teile ich gerne den Händler mit.

Alex

Ach ja - für Sony ist es egal, ob dieser Händler mitmacht oder nicht. Ich habe dort angerufen. Wichtig ist, dass es für den deutschen Markt hergestellte Ware ist und dass die Rechnung in dem für die Cashback Aktion angegebenen Zeitraum ausgestellt ist.

Bei der A700 ist es der Code CEE5 (oder so) - alles weitere steht ja auch auf der Sony Cashback Seite.

Beim Händler würde ich mir per eMail bestätigen lassen, dass er Cashback-fähige Ware ausliefert.

Alex

... kann mich erinnern, daß als vor einigen Jahren der Arbeitsspeicher für PCs so knapp und teuer war, war auch irgendwo eine Fabrik abgebrannt.
... wird anscheinend immer wieder gern genommen!

MfG Claus

Die Meldung mit dem Brand kam heute (Sa.) im TV (CT-Magazin, HR3, wird öfter wiederholt). Ob man das glaubt oder nicht, spielt aber eigentlich keine große Rolle.:cool:

Hallo!
Kannst Du mir mal schreiben, wo die A350k beim B... Markt für 680 Euro zu bekommen ist?
Meiner will dafür 749 Euro haben.:mad:

Danke schon mal im Voraus,
tschüß
Eckhard

ohh was mach ich denn jetzt?!
Ich wollte mir morgen bei MM die a350k für 680€ kaufen...
Würde ich dann trotzdem Cashback bekommen? Wahrscheinlich nicht, oder gibt es da irgendwelche möglichkeiten?

Ich habe mir die a350k gestern in Essen bei MM gekauft, wo ca. 10Km von denen enfernt Mediaran (Mediaran.de) ist, die das teil für 685€ anbieten,
Den Preis geht MM mit! Aber auch ohne Mediaran, wären die bereit gewesen auf 719€ von 799€ runter zu gehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten