• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback-Aktion von Canon

Mir fehlt noch das 70-200er.:D Gibts das diese Jahr noch mit Cashback?

Ich hab heute einen Brief von Canon bekommen. Auf FRANZÖSISCH :confused:

Das haben sie geschrieben:

"Nous vous remercions pour votre participation à cettre offre promotionelle. Nous n'avons malheureusement pas pu vous faire parvenir votre remboursement pour l'une des raisons suivantes:

-Vous avez atteint le montant maximal de remboursement dans le cadre de cette offre.

Nous vous remercions de votre intérêt et de votre participation. Nous vous prions de nous excuser pour les désagréments éventuels.

Cordialement,
Canon Europe N.V."

Die Google-Tools ergeben hier sogar mal nen Sinn :D

Ich hab irgendwann mal Cashback für nen 420EX beantragt, was auch ziemlich flott bei mir eingegangen ist. Aber was soll das jetzt? Wollen die die Kohle wieder zurück haben, oder was? :stupid:

Danke und Grüße
Clari.

also mein französisch is leider grottenschlecht... was ich da so rauslese haben sie dir bedauerlicher weise kohle geschickt, obwohl du schon den maximalbetrag von irgendwas erhalten hattest.

i hoff das hilft. kann sein dass sies zurückfordern ja

Die google-Übersetzung schmeisst folgendes raus:
Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme an cettre anbieten promotionelle. Wir leider konnten Ihnen Ihre Rückzahlung für einen der folgenden Gründe nicht übermitteln:
- Sie haben den Höchstbetrag der Rückzahlung im Rahmen dieses Angebotes erreicht.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und für Ihre Teilnahme. Wir bitten Sie, uns für die möglichen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Herzlich
Canon Europa N.V.

ah dann war meine erste übersetzung doch richtig rofl

hab noch überlegt ob sies dir jetzt schon geschickt haben, oder ob sie nicht wollen ;)

ich wusste btw. garnicht dasses da ein limit gibt

scorpio schrieb:
jeder darf jeden gutschein nur einmal einlösen. das steht aber in den bedingungen, ist also nicht wirklich was überraschendes ;)

Das ist sogar sehr überraschend...

Ich habe EINEN 420EX beim Martin gekauft, EINEN Antrag auf Cashback nach Irland geschickt und EINEN Geldeingang von 50 Euro auf meinem Konto vorgefunden. Das ganze ging Ende November relativ flott über die Bühne. Also weiß ich jetzt nicht wirklich was dieser Brief soll :confused: Ich vermute einfach mal ein Versehen der hoffnungslos überarbeiteten Cashback-Fuzzies...

Grüße
Clari

Clari schrieb:
Das ist sogar sehr überraschend...

Ich habe EINEN 420EX beim Martin gekauft, EINEN Antrag auf Cashback nach Irland geschickt und EINEN Geldeingang von 50 Euro auf meinem Konto vorgefunden. Das ganze ging Ende November relativ flott über die Bühne. Also weiß ich jetzt nicht wirklich was dieser Brief soll :confused: Ich vermute einfach mal ein Versehen der hoffnungslos überarbeiteten Cashback-Fuzzies...

Grüße
Clari

Ich bekam diesen Brief auch, als das Geld schon seit 2 wochen auf meinem Konto war........... :lol:
Ich hatte auch alles nach Irland gesendet, hatte aber in der Eile des Gefechtes vergessen, den Cashback-bon dazu zu legen. Diesen Bon habe ich dann 1 tag später nachgesandt mit einer Erklärung etc........
ich habe gleichzeitig eine mail an Canon gesandt, wo ich auch innerhalb von
2 Tagen eine Antwort bekam , worin stand, es würde alles in Ordnung gehen.
Also, das Geld kam, dieser Brief kam auch, ( auf Englisch , mein Franz. wäre
besser ), den Brief habe ich zu den Akten gelegt und gut ist.
Ich habe das so verstanden, dass Canon annahm, ich würde 2x für 1 Artikel
Cashback beantragen.

Ein schönes Weekend wünscht
Knolles
Ps: hier in Luxemburg findet man ohne Probl. das 70-200, aber zum Preis von
710-760 Euro !!!!!!!

Bei mir war nix verschlüsselt.
Steht aber eh nur drine das dein Auftrag nun bearbeitet wird.

Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau XXXXX,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cash Back Sonderaktion für Canon Objektive und
Zubehör. Ihr Antrag ist bei uns am 26/01/2006 eingegangen und wird zurzeit bearbeitet.

Sollten Sie Ihren Cash Back Betrag nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, können Sie
auf der Seite www.submissionstatus.com Ihren Antrag prüfen. Für den Zugriff auf diese Seite
sind die folgenden Angaben erforderlich:

E-Mail-Adresse: XXXXXX
Antragskennwort: XXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

Canon Europa N.V.

Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses
Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist und Antworten auf diese
Mitteilung nicht berücksichtigt werden können.

hallo,

habe die genauen daten nicht im kopf, aber hat so ca. einen monat gedauert (mitte / ende januar per einschreiben abgeschickt, anfang februar ne mail von canon erhalten, vor drei oder vier tagen war das geld auf meinem konto).

gruss

tino

Habs jetzt per WebMail angeschaut und da tuts .. mal sehen was mein Thunderbird mit der Nachricht angestellt hat.

Allerdings steht als Eingangsdatum 16.02.2006 .. obwohl laut Post der Brief am 06.02.06 eingegangen ist. Bin ja mal gespannt ob ich das Geld dennoch bekomme !

Kurz mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob bei den aktuellen 350D-Kits immernoch ein Gutschein für die Speicherkarte dabei ist?

Gruß
Luke

Hi!

Für die Statistik: EF70-200/4L am 21.1. gekauft, Cashback am 23.1. abgeschickt, gestern die Kohle auf dem Konto gehabt.

Grüße

Vierstein

Hallo,

Auch für die Statistiker (und die die noch warten):angel: :

Cashback am 16.1. beantragt, Email am 13.2. über Posteingang erhalten :eek: und am 24.2. 200,- EUR auf dem Konto.:top:

Da doch immer wieder nach Karton / Karton+Aufkleber / nur Aufkleber gefragt wurde: vom 17-40 Karton+Aufkleber, vom 420EX nur die Aufkleber und vom 580 nur den Kartonausschnitt (da waren keine Aufkleber drauf!!!) eingeschickt.

Danke Canon!:)
Uwe

... ich habe die Angaben gelöscht, da diese offensichtlich für gelogen gehalten werden und ich bei der einen oder anderen Person für Verwirrung gesorgt und sogar Unmut hervorgerufen habe.

Jetzt sollten alle zufrieden sein! Denn es darf nichts sein, was es scheinbar nicht geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
EF 70-200mm 2.8L IS USM - EUR 100,--

Hallo,

war das EF 70-200mm 2.8L IS USM auch in der CashBack Aktion ?

Gruß
Waldo

... ich habe die Angaben gelöscht, da diese offensichtlich für gelogen gehalten werden und ich bei der einen oder anderen Person für Verwirrung gesorgt und sogar Unmut hervorgerufen habe.

Jetzt sollten alle zufrieden sein! Denn es darf nichts sein, was es scheinbar nicht geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten