Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme an cettre anbieten promotionelle. Wir leider konnten Ihnen Ihre Rückzahlung für einen der folgenden Gründe nicht übermitteln:
- Sie haben den Höchstbetrag der Rückzahlung im Rahmen dieses Angebotes erreicht.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und für Ihre Teilnahme. Wir bitten Sie, uns für die möglichen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Herzlich
Canon Europa N.V.
jeder darf jeden gutschein nur einmal einlösen. das steht aber in den bedingungen, ist also nicht wirklich was überraschendesLeadToDeath schrieb:ich wusste btw. garnicht dasses da ein limit gibt
scorpio schrieb:jeder darf jeden gutschein nur einmal einlösen. das steht aber in den bedingungen, ist also nicht wirklich was überraschendes![]()
Clari schrieb:Das ist sogar sehr überraschend...
Ich habe EINEN 420EX beim Martin gekauft, EINEN Antrag auf Cashback nach Irland geschickt und EINEN Geldeingang von 50 Euro auf meinem Konto vorgefunden. Das ganze ging Ende November relativ flott über die Bühne. Also weiß ich jetzt nicht wirklich was dieser Brief sollIch vermute einfach mal ein Versehen der hoffnungslos überarbeiteten Cashback-Fuzzies...
Grüße
Clari
Nein, nur das EF 70-200/4L war mit 100,- EUR Cashback.waldo schrieb:war das EF 70-200mm 2.8L IS USM auch in der CashBack Aktion ?
MrJudge schrieb:Nein, nur das EF 70-200/4L war mit 100,- EUR Cashback.
Auf das 2.8L IS gab es kein Cashback