• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 30 D ?

Hammerhai2006

Themenersteller
Zitat: "Wenn Du ausserdem von den ca. 1050 ? noch die 150 ? CashBack abziehst, die es ja dafür geben soll"

Ich lese hier immer wieder von Cashback 150? für die 30D. Im Gutscheinheft ist davon allerdings nix zu sehen. Ausser 512MB ist da nichts.

Zitat: "Wenn Du ausserdem von den ca. 1050 ? noch die 150 ? CashBack abziehst, die es ja dafür geben soll"

Ich lese hier immer wieder von Cashback 150? für die 30D. Im Gutscheinheft ist davon allerdings nix zu sehen. Ausser 512MB ist da nichts.

Für die Kamera gibt es keinen Gutschein im Heft !

Antragsformular + Rechnungskopie + Balkencode von der Verpackung = Cashback !

http://canoneos30dpromotion.onlinerebates.com/intro.aspx

Lg
Robe331

Hallo,
habe mir auch letzte Woche die 30D neu gegönnt:D .
Richtig, im Gutscheinheft ist kein Beleg für die 30d drin.
Du gehst einfach auf die HP von Canon und findest dort einen
Eintrag extra für die Cashback-aktion für die 30d.
Ausfüllen, Unterlagen beifügen und dann sollte es mit den
150,-- ? klappen. Hoffe ich jedenfalls, hab gestern die
Unterlagen nach Canon eingeschickt. Bin mal gespannt
wie lange es dauert.

Liebe Weihnachtsgrüße
Jürgen

Alles Klar. Danke. Antrag ausgefüllt. Bin auch mal gespannt wie lange das dauert.

Wie lange es bei der 30D dauert, weiss ich nicht.
Beim Zubehör variierte es bei mir bei 5 Cashback-Artikeln zwische 2 und 8 Wochen...

Ich habe die 30D heute bekommen und habe auch alle Formalitäten für CashBack und 512MB CF Karte via Online ausgefüllt, dann noch alle Barcodes ausgeschnitten und den ganzen hübschen Karton zerfleddert:grumble: Ich muss aber eingestehen das ich die Hotline angerufen habe und die haben mich dann Online navigiert :o
Wo bekomme ich einen neuen Originalkarton? ausser bei e-Bay.

Die ersten Fotos auf Vollautomatik sind ein Genuss für die Augen, woow, was für ein Fantastischer aparat:) , werde viel spass damit haben.
Viele Grüsse aus Diez

.............und Europäischer herkunft muss die Kamera sein, also eine Online in Russland georderte 30D ist ausgeschlossen von der CashBack Aktion.

Habe den Antrag auf der Canon Homepage auch mal ausgefüllt und mit dem Strichcode der org. Packung nach Ireland geschickt. Warte mal ab wie lange es dauert.
Viel Spaß mit der neuen Kamera und
schöne Weihnachtstage
Dieter

Hallo

Mit dem Cashback für die Cam hat bei mir ca. 8 Wochen gedauert , die 512MB Karte war nach einer Woche da. Also alles im allem ein guter Service von Canon.

Gruß Dirk

Ich habe heute die 30D gekauft und brauche Eure hilfe, auf der Verpackung sind 3 Aufkleber mit Barcode, welchen Code muß ich denn ausschneiden?
Danke!

Ich habe den Aufkleber weggeschickt wo auch die Nummer des 30D Bodies draufgedruckt ist.So wurde es mir von Canon erklärt.Ich habe ihn abgezogen,und auf die Rechnung geklebt.Ingo

Ich habe den Aufkleber weggeschickt wo auch die Nummer des 30D Bodies draufgedruckt ist.So wurde es mir von Canon erklärt.Ich habe ihn abgezogen,und auf die Rechnung geklebt.Ingo

Dann erspart man sich ja wenigstens das auseinanderstückeln der Verpackung!
Ausserdem müsste es ja reichen, nachdem auf dem Aufkleber eh die Seriennummer oben steht.

Auf der Homepage ist nur der Aufkleber mit dem Strichcode unterhalb der Seriennummer als Beispiel abgebildet. :confused:

Na gut, mach ich den Brief halt noch mal auf und die SRN kommt auch mit rein.:ugly:

mfg

DigiDau

Meinst du den Bundle-Karton oder den Kamera-Karton? Ich habe den vom Kamera-Karton ausgeschnitten, wo auch der grüne Pfeil drauf ist. Entspricht der Abbildung auf der Canon-Homepage am ehesten.

mfg

DigiDau

WERBUNG
Zurück
Oben Unten