• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 30 D ?

Bin echt sauer. Mitte Dezember habe ich den Atrag gestellt. Bis heute kein Geld für 1 Camera, 1 Blitz, 1 Objektiv. Viele Anrufe bei Canon Hotline, ohne Erfolg. Geld ist unterwegs, haben zu viel zu tun, Ihre Unterlagen sind vieleicht nicht angekommen ....... usw. So etwas bei Canon ????.
Gruß
Dieter

Bin echt sauer. Mitte Dezember habe ich den Atrag gestellt. Bis heute kein Geld für 1 Camera, 1 Blitz, 1 Objektiv. Viele Anrufe bei Canon Hotline, ohne Erfolg. Geld ist unterwegs, haben zu viel zu tun, Ihre Unterlagen sind vieleicht nicht angekommen ....... usw. So etwas bei Canon ????.
Gruß
Dieter

Unter folgender Nummer 0180-2000007 kann man Dir genau Auskunft geben, ob Deine Unterlagen angekommen sind oder auch nicht.
Ich selbst habe mitte Januar mein Antrag abgeschickt und letzten Freitag das Geld erhalten.
Unter der von mir genannten Hotline konnte ich nochmals meine Daten überprüfen lassen.

Ciao Dirk

Update:
Mein Geld ist mittlerweile angekommen. Muss wohl irgendwann ab Mittwoch gewesen sein.

Also ungefähr 2 Monate.

Petz

Ich habe meinen Antrag in der ersten Januarwoche abgeschickt und nach 2maliger EMail-Anfrage meinerseits gestern die 150€ überwiesen bekommen. Hat lang gedauert, aber immerhin. Jetzt ist wenigstens Kohle für ein Stativ da :D

Sagt mal Leute, bin auch User einer 30D und habe die Cashback Aktion total vergessen einzulösen - manchmal kann man sich vor Blödheit nicht retten.

Kaufte die 30D am 31.10.2006. Kann ich die Cashback Aktion jetzt noch einlösen, oder geht das nur einen gewissen Zeitraum nach Kauf der Kamera?

Sagt mal Leute, bin auch User einer 30D und habe die Cashback Aktion total vergessen einzulösen - manchmal kann man sich vor Blödheit nicht retten.

Kaufte die 30D am 31.10.2006. Kann ich die Cashback Aktion jetzt noch einlösen, oder geht das nur einen gewissen Zeitraum nach Kauf der Kamera?

Hallo,

sieht leider schlecht aus, ich würde aber auf alle Fälle mal versuchen und bei Canon anfragen, du bist 4 Tage zu spät, vielleicht sind die ja kulant. Aber beeile dich, es wäre ärgerlich um die 150 EUR...

Siehe Canon HP: http://www.canon.de/For_Home/promotions/index.asp
Canon EOS 30D Cash Back
Diese Aktion ist beendet. Falls Sie eine EOS 30D* im Zeitraum zwischen 01. November 2006 und 31. Januar 2007 gekauft haben, können Sie den Cashback Betrag in Höhe von €150 noch bis zum 15. März 2007 beantragen.

EDIT: sieht wohl auch schlecht aus, weil du die Kamera noch im Oktober 06 gekauft hast (hab zuerst das Kaufdatum übersehen)...

Viel Erfolg,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:

Deine Kamera wäre ja im Rahmen gewesen, ber jetzt ists zu spät. Anträge hätten, nach der Canon Homepage[1], bis spätestens 15. März abgeschickt werden müssen.
hmm, ich an Deiner Stelle würde trotzdem mal anfragen, immerhin hast Du die Kamera ja im rchtigen Zeitraum erworben.
So viel Hoffnung würd ich mir nicht machen, aber bei 150EUR. Fragen schadet nicht, oder?!

---
F. Wie lange gilt die Werbeaktion?
A. An der Cash Back Aktion können Antragsteller teilnehmen, die im Zeitraum vom 01.11.2006 bis zum 31.01.2007 das angegebene Produkt erwerben und die erforderlichen Unterlagen rechtzeitig und vollständig einsenden. Als letztes gültiges Datum des Poststempels gilt der 15.03.2007. Anträge mit einem Poststempel nach dem 15.03.2007 können nicht mehr berücksichtigt werden.

[1] http://canoneos30dpromotion.onlinerebates.com/faq.aspx

WERBUNG
Zurück
Oben Unten