• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso habe ich es auch gemacht.Hatte keine Lust eine kaputte Verpackung zu haben.

Was geschieht nach dem Absenden der Sachen?Bei mir ist das jetzt 2 Wochen her,habe aber keine Mail bekommen.Die bekommt man doch normalerweise,wenn die Sachen bei Canon eingegangen sind,oder?

Das mit den Aufklebern einsenden hat bei mir auch in allen Fällen geklappt, bei Anderen ging es schief.
Für mein 30D-CB habe ich auch nie eine Mail von Canon bekommen. Das Geld kam trotzdem innerhalb von 4 Wochen. Der Status meiner letzten Einsendung steht noch auf "in Bearbeitung" (submissionstatus.com) obwohl das Geld schon knapp 2 Wochen da ist.
 
Die korrekten Barcodes mussten halt nachgereicht werden.
Ich habe diesen Thread komplett gelesen, kann mich aber an keinen Fall erinnern, wo dies verlangt worden wäre.

Bei meinem ersten Cashback vor Jahren habe ich übrigens nur eine Fotokopie eingereicht. Ging problemlos.
 
Die korrekten Barcodes mussten halt nachgereicht werden. Oft finden sich unter dem Aufkleber, oder auch sonstwo auf der Verpackung noch weitere Barcodes.
Welche korrekten Barcodes?
Ich habe die originalen vorsichtig mit einem Fön abgemacht und auf ein leeres Blatt geklebt.Und warum sollten unter den Barcodes noch weitere Barcodes sein? :ugly:
 
Da ich lange nachdem ich das ganze Zeugs abgeschickt habe nichts von Canon gehört habe, habe ich ihnen ein E-Mail geschickt und darauf auch gleich eine nette Antwort bekommen ich solle einfach nochmals alles per E-Mail schicken (zum Glueck habe ich den Barcode von der Verpackung kopiert) - was ich auch getan habe.

Dann bekomme ich ein Brief indem steht, dass mein Antrag bearbeitet wird und ich innerhalb von 30 das Geld bekommen muesste.
Aber wenige Tage spaeter kam nochmals einer, in dem aber stand, dass der benötigte Balkencode nicht beilag und ich ihn nachschicken soll. Okay ? :confused:
Und mit den Angaben fuer submissionstatus.com, die ich im ersten Brief erhalten habe, kann ich mich nicht einloggen.

Da ich mich natuerlich gar nicht mehr ausgekannt habe, habe ich nochmals ein Mail geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen ... und auch auf das zweite (das ich letzte Woche geschrieben habe) bis jetzt auch noch nicht.

Was tun ?
Anrufen waere eine Möglichkeit, ja, aber das ist ein bisschen blöd, weil ich gerade in Island bin und mit dem Wertkartenhandy könnte das ein bisschen teuer werden ... gibt es sonst noch eine Möglichkeit ?
Solange mit Mails bombadieren bis ich eine Antwort kriege ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den Angaben fuer submissionstatus.com, die ich im ersten Brief erhalten habe, kann ich mich nicht einloggen.
Diesen Tipp kennst Du?
Diesmal sind die oben auf dem Antrag erzeugten Nummern (Online Submission ID) 6-stellig. Um den Status abzufragen, muß man noch ein "W" und eine "Null" voranstellen, also z.B. die Online Submission ID lautet 123456, dann ins Formular W0123456 eingeben. So klappt es zumindest bei mir...:top:
 
Okay, hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, dass ich das Geld bekommen habe.
Und es ist viel mehr als ich eigentlich erwartet habe :D
Waren es nicht 100€ fuer die 30D ?
 
Bekommt man eigentlich immer noch eine E-Mail wenn die Unterlagen dort ankommen?
Ich hab die Unterlagen vor 4 Wochen losgeschickt und nix hat sich gerührt! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten