Gast_1239135206
Guest
Für eine 1er gab es das noch nicht und wird wohl auch nicht kommen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
hat irgendwer von unseren "Insidern" was gehört, ob für die 1D MKIII demnächst (3Monate) ein Cashback oder ähnliches zur Verkaufsförderung kommt ?
Danke und Grüße
Für eine 1er gab es das noch nicht und wird wohl auch nicht kommen . . .
Kann ich so nicht stehen lassen:
Für die 1D MarkIIn gab es gegen Ende letzten Jahres so etwas ähnliches: Bundle mit 580EX
Kann ich so nicht stehen lassen:
Für die 1D MarkIIn gab es gegen Ende letzten Jahres so etwas ähnliches: Bundle mit 580EX
und für die Ur-1D gab es in den letzten Monaten ihres Zyklusses einen Objektivgutschein über 500 Euro
Aus Profile 21, Seite 17:
500 Euro:
So kommen Sie dran:
1. Canon EOS-1D Set bis 31.12.2003 beim Fachhändler kaufen, Rechnung aufbewahren
2. Gutschein der Original- Verpackung entnehmen und bis 31.12.2003 neues EF-Objektiv kaufen
3. Rechnung EOS-1D, Rechnung EF-Objektiv und Gutschein an Agentur schicken
4. Sich über 500 Euro Gutschrift auf dem eigenen Konto freuen.
Schneide alles aus, was nach Barcodes aussieht, dann machst du nichts falsch (es sei denn, du bist ein Verpackungs-Fetischist)Hallo,
entweder bin ich zu blöd, oder die Anleitung für die Barcodes lässt sich auf der Canon-Seite schon seit Tagen nicht mehr öffnen. Ich habe relativ wenig Lust, den ganzen Thread zu durchschauen und Suchen hat bisher auch nichts gebracht. Von daher: welche der drei Barcodes müssen mit geschickt werden (es handelt sich um eine 400D samt Kit-Scherbe.
Gruß SanEos
Schneide alles aus, was nach Barcodes aussieht, dann machst du nichts falsch (es sei denn, du bist ein Verpackungs-Fetischist)
Dann bist du aber die glückliche Ausnahme! (Dauer: 1,5 - 3 Wochen...)ich hab die cashbackaktion nun zum 2. mal hinter mich gebracht. alles in nen briefumschlag und ab nach tipperary ireland. 3 tage später kam die bestätigungsmail. nach ca. 1,5 wochen war das geld da, beim 2. mal nach 3 wochen
gruß karsten
Dann bist du aber die glückliche Ausnahme! (Dauer: 1,5 - 3 Wochen...)
Also ich hab bisher 2 x bei den Cashbackaktionen mitgemacht und noch nie etwas ausgeschnitten. Einfach den Aufkleber mit der Seriennummer von der Verpackung gezogen und auf das Formular geklebt. Hat bisher problemlos funktioniert.Schneide alles aus, was nach Barcodes aussieht, dann machst du nichts falsch (es sei denn, du bist ein Verpackungs-Fetischist)
Also ich hab bisher 2 x bei den Cashbackaktionen mitgemacht und noch nie etwas ausgeschnitten. Einfach den Aufkleber mit der Seriennummer von der Verpackung gezogen und auf das Formular geklebt. Hat bisher problemlos funktioniert.