• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für eine 1er gab es das noch nicht und wird wohl auch nicht kommen . . .

Für eine 1er gab es das noch nicht und wird wohl auch nicht kommen . . .

Kann ich so nicht stehen lassen:
Für die 1D MarkIIn gab es gegen Ende letzten Jahres so etwas ähnliches: Bundle mit 580EX
und für die Ur-1D gab es in den letzten Monaten ihres Zyklusses einen Objektivgutschein über 500 Euro
Aus Profile 21, Seite 17:
500 Euro:
So kommen Sie dran:
1. Canon EOS-1D Set bis 31.12.2003 beim Fachhändler kaufen, Rechnung aufbewahren
2. Gutschein der Original- Verpackung entnehmen und bis 31.12.2003 neues EF-Objektiv kaufen
3. Rechnung EOS-1D, Rechnung EF-Objektiv und Gutschein an Agentur schicken
4. Sich über 500 Euro Gutschrift auf dem eigenen Konto freuen.

Für die 1D MarkIIn gab es gegen Ende letzten Jahres so etwas ähnliches: Bundle mit 580EX

Daran erinnere ich mich sogar noch . . . Aber was soll man sagen -> eigentlich kein Cashback . . . und drei Monate, bevor sie den Nachfolger angekündigt haben. :D

Gruß, Sascha

und für die Ur-1D gab es in den letzten Monaten ihres Zyklusses einen Objektivgutschein über 500 Euro
Aus Profile 21, Seite 17:
500 Euro:
So kommen Sie dran:
1. Canon EOS-1D Set bis 31.12.2003 beim Fachhändler kaufen, Rechnung aufbewahren
2. Gutschein der Original- Verpackung entnehmen und bis 31.12.2003 neues EF-Objektiv kaufen
3. Rechnung EOS-1D, Rechnung EF-Objektiv und Gutschein an Agentur schicken
4. Sich über 500 Euro Gutschrift auf dem eigenen Konto freuen.

Genau das meinte ich ...
In CH ist Sie verfügbar, liegt bei ca. 3050,00€ - ist eine Überlegung wert, wenns sogar noch ein EX beigibt, oder halt nen Gutschein für ein neues L ;)

Grüße

So, ich habe nun endlich meinen Cashback zum 100-400 erhalten - nach fast drei Monaten notabene. Und korrekt war der Betrag tatsächlich auch noch. :rolleyes:

Scheint, als ob Canon uns nicht vergisst, nur etwas überfordert ist.

Sacha

Juhu, mein Geld ist nun endlich auch da... Weiß aber nicht, ob es was gebracht hat, das ich meinen Antrag nochmal Komplett als Kopie hingeschickt habe.

Am 2.8. Unterlagen eingeschickt (70-200 4 L IS und 430EX), vorgestern Geld überwiesen bekommen. Sogar in voller Höhe! ;) Davon waren mind. eine Woche reine Versandzeit (Probleme bei der Post). Scheine ja ein echter Glückspilz zu sein. Bei meiner 30D ging das auch völlig unkompliziert innerhalb von 4 Wochen. Submission-Status steht immer noch auf "in Bearbeitung".:rolleyes:

und mittlerweile seit 8 Wochen am warten. Beim Status tut sich auch nix mehr, immer noch die Bankverbindung grml

Ich hab meinen Antrag am 09.08. abgeschickt. Nachdem ich nichts von Canon gehört hab, habe ich per email am 24.08. nachgefragt, ob was angekommen ist. Am 06.09. bekam ich dann die Bestätigungsmail, mein Antrag sei am 26.08. (ein Sonntag!) eingegangen und werde geprüft. Das wird er bis heute laut submissionstatus, Geldeingang konnte ich noch keinen verzeichnen.

Hallo,

entweder bin ich zu blöd, oder die Anleitung für die Barcodes lässt sich auf der Canon-Seite schon seit Tagen nicht mehr öffnen. Ich habe relativ wenig Lust, den ganzen Thread zu durchschauen und Suchen hat bisher auch nichts gebracht. Von daher: welche der drei Barcodes müssen mit geschickt werden (es handelt sich um eine 400D samt Kit-Scherbe.

Gruß SanEos

Hallo,

entweder bin ich zu blöd, oder die Anleitung für die Barcodes lässt sich auf der Canon-Seite schon seit Tagen nicht mehr öffnen. Ich habe relativ wenig Lust, den ganzen Thread zu durchschauen und Suchen hat bisher auch nichts gebracht. Von daher: welche der drei Barcodes müssen mit geschickt werden (es handelt sich um eine 400D samt Kit-Scherbe.

Gruß SanEos
Schneide alles aus, was nach Barcodes aussieht, dann machst du nichts falsch (es sei denn, du bist ein Verpackungs-Fetischist)

ich hab die cashbackaktion nun zum 2. mal hinter mich gebracht. alles in nen briefumschlag und ab nach tipperary ireland. 3 tage später kam die bestätigungsmail. nach ca. 1,5 wochen war das geld da, beim 2. mal nach 3 wochen

gruß karsten

Dann bist du aber die glückliche Ausnahme! (Dauer: 1,5 - 3 Wochen...)

Wow,

nuuur 1,5 - 3 Wochen! Das ist aber auch unendlich viel Zeit für die faulen Hunde bei Canon. Und das bei nur einem Antrag. Wie lange das wohl dauern würde, wenn das hunderte gewesen wären.

Faules Pack! :grumble:
[/Ironie off]

Das ist schon mal schnell für ein Unternehmen. Was da an Organisation dahinter hängt, ist schon spannend. Aber wenn man keine Ahnung hat...

Schneide alles aus, was nach Barcodes aussieht, dann machst du nichts falsch (es sei denn, du bist ein Verpackungs-Fetischist)
Also ich hab bisher 2 x bei den Cashbackaktionen mitgemacht und noch nie etwas ausgeschnitten. Einfach den Aufkleber mit der Seriennummer von der Verpackung gezogen und auf das Formular geklebt. Hat bisher problemlos funktioniert.

Also ich hab bisher 2 x bei den Cashbackaktionen mitgemacht und noch nie etwas ausgeschnitten. Einfach den Aufkleber mit der Seriennummer von der Verpackung gezogen und auf das Formular geklebt. Hat bisher problemlos funktioniert.

Genauso habe ich es auch gemacht.Hatte keine Lust eine kaputte Verpackung zu haben.

Was geschieht nach dem Absenden der Sachen?Bei mir ist das jetzt 2 Wochen her,habe aber keine Mail bekommen.Die bekommt man doch normalerweise,wenn die Sachen bei Canon eingegangen sind,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten