Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja halloou
Also ich wollte hier mal anmerken das ich heute,
nach langem warten, unglaublich 230.- Euro Casback
von Canon für eine Eos 400D mit 50mm Obi bekommen
habe...ein Fehler?!?
Nach meiner Info hätten es 80.- sein sollen,
kann mich jemand aufklären?
Nicht drüber nachdenken. Einfach übers Geld freuen![]()
Ja halloou
habe...ein Fehler?!?
@neto: Daß Du den Fehler bei Canon melden mußt, ist Dir hoffentlich klar . . .
Ich wusste ja bis jetzt nicht das es ein Fehler von Canon ist...@neto: Daß Du den Fehler bei Canon melden mußt, ist Dir hoffentlich klar . . .
Ein bischen Spaß muss sein ;D@poseidon1981 & CamBoy: Solche Antworten sind völlig überflüssig!![]()
Ein bischen Spaß muss sein ;D
kommt ja nicht jeden Tag vor das man zu viel Geld bekommt
grüße
Wenn Canon also das Geld zurückfordert, muss es auch zurückgezahlt werden. Aufdrängen musst Du das Geld Canon aber nicht. Das wäre allerdings bei zu Unrecht empfangenen Sozialleistungen anders.
Ja halloou
habe...ein Fehler?!?
Genau SO seh ich das auch. Finde aber es gehört sich einfachWenn Canon also das Geld zurückfordert, muss es auch zurückgezahlt werden. Aufdrängen musst Du das Geld Canon aber nicht. Das wäre allerdings bei zu Unrecht empfangenen Sozialleistungen anders.
Hi Klaus,Hi Neto ... wie lange hast Du denn Warten muessen ? Hast Du eine email zur Statusverfolgung bekommen?
Ich bin immer noch am Warten .... grr ....
Gruesse, Klaus
Probier mal bitte Folgendes: Gehe auf Suche, wähle die erweiterte Suche, gebe als Schlüsselwörter "cashback einschreiben" ein, wähle unter "Suche im Forum" das Forum "Canon - allgemein" und unter "Treffer anzeigen als" den Punkt "Beiträge".Wie habt ihr die Post verschickt per Einschreiben oder ganz normal.
Hallo ihr,
ich habe mir ja vor kurzem ein 17-85 zugelegt und nun habe ich mal eine Frage bzgl. Cashback. Wie habt ihr die Post verschickt per Einschreiben oder ganz normal.
Danke Daniel
Hallo ihr,
ich habe mir ja vor kurzem ein 17-85 zugelegt und nun habe ich mal eine Frage bzgl. Cashback. Wie habt ihr die Post verschickt per Einschreiben oder ganz normal.
Danke Daniel