• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha ich weiß nun nicht welche infos du in diesem thema meinst mit cashback verlängerung, ich habe sie nicht gefunden :(

jedoch habe ich grad bei canon angerufen und die mitarbeiterin sagte sofort ohne groß zu fragen "das wurde verlängert bis 30. august, das sollte ihr händler wissen und könnte er sogar unter der händler betreuung nachfragen."

werde nun nochmal ne email schreiben und wenn die info dann schriftlich bei mir ist, werde ich mir keinen stress mehr machen wegen dem nicht lieferbaren 70-200

Die Antwort ist (so, wie es weiter oben schon festgestellt wurde): Es gibt keine Antwort! Bis jetzt ist offiziell am 30. Juni 2007 Ende! Jede andere Meldung ist ein reines Gerücht, solange auf der Seite von Canon nichts anderes steht! "Wer die Musik bezahlt. . . ."
Deshalb schrieb ich auch schon, da muß man bei Canon selbst fragen, sich ggf. einen Namen geben lassen oder abwarten, bis eine Ankündigung von Canon auf der Website ist!

Gruß, Sascha

das geht ja nicht weil die seriennummer mit auf die rechnung muß!

du meinst whl die SN muss auf das CB-Antragsformular - auf der Rechnung vom Händler muss sie wohl eher nicht - sehe jedenfalls auf meiner hier keine sondern nur eine Art.-Nummer oder ist die gleichzusetzen? - dann könnte ich ja CB schon beantragen bzw. das Formular ausfüllen

Ich hatte bei meinem ganzen Krempel noch nie irgendeine Seriennummer auf der Rechnung. Trotzdem war CB jedesmal kein Problem. Canon hat bei Garantiereparaturen/Justagen auch nie verlangt, daß eine Seriennr. auf der Rechnung stehen müßte (und das, obwohl ich überdies noch nicht einmal eine Garantiekarte für meine 20D habe...). Wüßte also nicht, wozu die Angabe auf der Rg. gut sein sollte.

So Leute,

dann will ich gleich mal -als blutiger DSLR-Forum-Starter- mit der schon oft angeführten Frage mit den Barcodes nerven :rolleyes:

Habe mir das 400D 'photo kit' (EOS 400D Gehäuse, EF-S 18-55, EF 55-200 USM, BG-E3) gekauft und bin natürlich gleich auf die Website gehüpft...

Unter http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/vouchers.aspx kann ich nun folgendes auswählen:

- EOS 400D Gehäuse
- EOS 400D Kit mit 2 IS Zoomobjektiven
- EOS 400D Kit mit 2 Zoomobjektiven
- EOS 400D Kit mit Objektiv EF-S 18-55

Welche Auswahl ist nun die richtige?????
Welche(n) Produktcode(s) soll ich nun aufkleben??

Auf der Kit Box gibt's nen Box Code (aufgedruckt) und nen 'Mercury Code' (aufgeklebt). Dann gibt's auf den Einzelpäckchen jeweils nen UPC-, EAN/JAN- und [AA]-Code :eek: :ugly: :confused:

Seriennummern stehen ja auf Kamera, Batteriegriff & 55-200er drauf, nur auf dem 18-55er hab ich keine gefunden...

Falls mir konkret geholfen werden kann, wäre ich sehr dankbar drum!!
(Anders muss ich's wohl HIER versuchen... :(

Hey, irgendwie fühl ich mich ignoriert... :(

Dass die Cashback Aktion noch bis 30.06. geht, steht ja nu wohl würglich überall - auch als riesenaufkleber mit allen involvierten modellen auf meinem kit.

da es bis dahin aBär nimmer ewig ist, würde ich mich über auskünfte zu meinen fragen schon riesig freuen...

Gruß an alle!

So, jetzt muss ich euch nochmal mit dem Thema nerven...:D
Ich habe beim Canon Kundendienst 2x angerufen.
Die erste Mitarbeiterin sagte mir, dass nur 3 eingeschickt werden müssen.
Der zweite Mitarbeiter sagte aber, dass alle Strichcodes eingeschickt werden müssen, vorallem der, mit den [] oder Klammern.;) (bei mir [AA])

Ich habe es jetzt wie folgt gemacht.
Weil ich meine Verpackung nicht zerschneiden wollte, habe ich die 3 Aufkleber vorsichtig abgelöst, ohne Beschädigung.:)

2 lange Aufkleber und 1 kurzen mit den Seriennummern (400D und Objektiv)

Jetzt bleibt aber eine Frage:
Der Barcode, der auf der Verpackung gedruckt wurde, ist von einem der langen Aufkleber überklebt worden.
Welcher ist denn jetzt gültig?
Der überklebte, gedruckte Barcode
oder der aufgeklebte Barcode?:confused:

Die Antwort ist (so, wie es weiter oben schon festgestellt wurde): Es gibt keine Antwort! Bis jetzt ist offiziell am 30. Juni 2007 Ende! Jede andere Meldung ist ein reines Gerücht, solange auf der Seite von Canon nichts anderes steht! "Wer die Musik bezahlt. . . ."
Deshalb schrieb ich auch schon, da muß man bei Canon selbst fragen, sich ggf. einen Namen geben lassen oder abwarten, bis eine Ankündigung von Canon auf der Website ist!

Gruß, Sascha
Im neuesten Newsletter schrieb Canon ja folgendes:
Zitat...

...Doch denken Sie daran: Eile ist geboten – das Cash Back Angebot gilt nur noch bis zum 30. Juni 2007...

So, jetzt muss ich euch nochmal mit dem Thema nerven...:D
Ich habe beim Canon Kundendienst 2x angerufen.
Die erste Mitarbeiterin sagte mir, dass nur 3 eingeschickt werden müssen.
Der zweite Mitarbeiter sagte aber, dass alle Strichcodes eingeschickt werden müssen, vorallem der, mit den [] oder Klammern.;) (bei mir [AA])

Ich habe es jetzt wie folgt gemacht.
Weil ich meine Verpackung nicht zerschneiden wollte, habe ich die 3 Aufkleber vorsichtig abgelöst, ohne Beschädigung.:)

2 lange Aufkleber und 1 kurzen mit den Seriennummern (400D und Objektiv)

Jetzt bleibt aber eine Frage:
Der Barcode, der auf der Verpackung gedruckt wurde, ist von einem der langen Aufkleber überklebt worden.
Welcher ist denn jetzt gültig?
Der überklebte, gedruckte Barcode
oder der aufgeklebte Barcode?:confused:

Vergesst bitte nicht meine Frage.:)

Muss der Brief denn noch bis zum 30. raus, oder wann ist Einsendeschluss?
Canons Seite ist mal wieder nicht erreichbar: http://canon2007promotions.onlinerebates.com/

Amazon hat das Datum übrigens von "30.08.07" wieder auf "30.06.2007" gesetzt. Zwischenzeitlich stand eine Weile, wie erwähnt, dick in rot "30.08.07" auf der Amazon-Infoseite.

@Sebastian2691
Bis Mitte August solltest Du die Sachen einschicken.

Sorry dass ich mich wiederhole, aber ich wäre halt schon echt froh um eine Antwort:

Habe mir das 400D 'photo kit' (EOS 400D Gehäuse, EF-S 18-55, EF 55-200 USM, BG-E3) gekauft und bin natürlich gleich auf die Website gehüpft...

Unter http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/vouchers.aspx kann ich nun folgendes auswählen:

- EOS 400D Gehäuse
- EOS 400D Kit mit 2 IS Zoomobjektiven
- EOS 400D Kit mit 2 Zoomobjektiven
- EOS 400D Kit mit Objektiv EF-S 18-55

Welche Auswahl ist nun die richtige?????

Hm, nur das Gehäuse ist es nicht, zwei IS-Objektive sind es nicht (oder doch?), ein Objektiv ist es auch nicht --- bleibt also nur "EOS 400D Kit mit 2 Zoomobjektiven". ;)

So jetzt kann ich auch meine Erfahrungen schreiben:

Ich hab Cashback für das EF 70-200mm f/4 L IS USM am 15.5. abgeschickt, nach 2 (!!) Wochen war dann alles in Irland (1. Juni) und am 15. Juni wurde mir das Geld gutgeschrieben.

Mir kam es aber wie eine halbe Ewigkeit vor, als Student hat man in dieser Zeit auch richtig wenig auf dem Konto :(

So far and thanks for all the fish
medri

ich habe mir bei amazon die eos400d gekauft...jedoch fahre ich heute in den Urlaub....kann ich nach dem 30.6. immer noch Cashback bekommen da ich ja vor dem 30. gekauft habe?

Alex

Okay, ich ergänze:
- Es gibt kein Cashbackheft.
- Der wichtigste Link: http://canon2007promotions.onlinerebates.com/
- Dort erfährt man unter anderem, dass nur Ware Cashback-fähig ist, die zwischen dem 1. April und dem 30. Juni 2007 gekauft wurde (Rechnungsdatum).
- Für das Gerücht, die Cashbackaktion sei bis 30. August verlängert wurden, gibt es bislang keinerlei Bestätigung.
- Die Cashbackunterlagen müssen bis zum 15. August 2007 vollständig bei Canon eingehen.
- Sind auch Kits bzw. Teile der Kits cashbackfähig? Ja.
- Schon im März gekauft? Pech gehabt.
- Von Einsendungen per Einschreiben wird (häufig) abgeraten.
- Canon lässt sich mit dem Bezahlen Zeit (manchmal ist das Geld nach zwei Wochen da, manchmal nach acht Wochen noch nicht).
- Du musst die Verpackung zerschneiden (Kopien des Barcodes könnten durch Canon abgelehnt werden - ist das eigentlich schon mal passiert?)
- Wenn Du nicht weißt, welcher Barcode der richtige ist, nimm einfach alle Barcodes bzw. nimm den Barcode, auf dem die Seriennummer steht, die sich auch auf dem Produkt wiederfindet.
- Mache Dir unbedingt Kopien der Originalbarcodes.
- Schicke von der Rechnung nur eine Kopie mit.
- Von dem ausgedruckten Formular müssen nicht alle Seiten verschickt werden. Die ersten beiden mit den persönlichen Angaben reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe am 24.05. alle Unterlagen per Post (normaler Brief, kein Einschreiben) zu Canon geschickt, hat mich EUR 2 gekostet. Heute Bestätigungsmail bekommen also wird es auch nicht mehr lange dauer bis Geld da ist.

Unterlagen: Cashback-Antrag, Kopie Rechnung (Media-Online) und den Aufkleber mit der Seriennr. den ich abgelöst (nicht ausgeschnitten) habe und auf die erste Seite vom Antrag geklebt habe (mit einem Text-Maker umrandet), fertig.

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Cashbackantrag am 23.05.2007 als Brief innerhalb Europas für 2 Euro Porto nach Irland verschickt. Gestern kam dann die lang erwartete Bestätigungsemail. Jetzt bin ich mal gespannt, bis wann das Geld überwiesen wird (215 euro sind es bei mir). :D

Weils öfter gefragt wurde: Ich habe als Stadt in der ich gekauft habe "Internet" eingetragen. Scheint geklappt zu haben.

Geld kam heute an :D:D:D

Alles in allem reibungsloser Ablauf.

jungs ruft mal bitte bei dieser nummer an

01802 8000007

dies ist die nummer für canon pormotions, hab dort auch grad angerufen nachdem mir der canon support diese nummer gab.

meine antwort von dort war, es gibt eine cashbackverlängerung auf bestimmte objektive...

dennoch würde ich gern mal wissen was sie euch erzählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten