^M^
Guest
zur not kann man da auch die altbewährte variante mit blz und kto-nr wähen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimm die Nummern, die Du auch auf Objektiv und Body findest (unten).Welche nummer ist die "Seriennummer" ? ist das die Nummer AUF der Verpackung ÜBER dem Barcode?
hi,
ich habe mir die eos 400d anfang märz 2007 gekauft. ich habe keine erfahrungmit cashback. laut dem promo bedingungen gibt es für die 400d 80 euro von 1.4.07 bis 30.6.07. gibt es irgendeine möglichkeit an die kohle zu kommen ?
Hallo, ich habe ein kleines Problem, zumindest glaube ich, dass eines ist, mit meinem Balkencode.
Und zwar klebt bei mir über dem ORIGINAL Balkencode ein anderer Balkencode.
Weiß nicht, was passiert, wenn ichs runterkratze und dann die Zahlen weggerissen werden, ob ich dann noch etwas bekommen kann.
Was sagt ihr?
Ich kenne es nur so. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Aufkleber das Wichtigste: Er ist mit der Seriennummer bedruckt. Also lieber nicht wegkratzen!... über auf der verpackung gerdrucktem balkencode ein aufkleber mit anderem code, hoffe dass das alles in ordnung ist
Du benötigst eine Rechnung bzw. Kassenbon aus dieser Zeit ...
Ich kenne es nur so. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Aufkleber das Wichtigste: Er ist mit der Seriennummer bedruckt. Also lieber nicht wegkratzen!
ich habe mir die eos 400d anfang märz 2007 gekauft. laut dem promo bedingungen gibt es für die 400d 80 euro von 1.4.07 bis 30.6.07. gibt es irgendeine möglichkeit an die kohle zu kommen ?
Der März liegt ja bekanntlich nicht zwischen dem 1.4 und 30.6.07hi,
ich habe mir die eos 400d anfang märz 2007 gekauft. ich habe keine erfahrungmit cashback. laut dem promo bedingungen gibt es für die 400d 80 euro von 1.4.07 bis 30.6.07. gibt es irgendeine möglichkeit an die kohle zu kommen ?