• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur not kann man da auch die altbewährte variante mit blz und kto-nr wähen ;)

5D im Kit mit 24-105 während Aktion am 26.03.07 im Media Markt gekauft.
Am 02.04.07 neue Rechnung mit Datum 02.04. abgeholt. (Set pro forma zurück, Gutschrift ausgezahlt und wieder gekauft mit neuem Re.-datum), am 03.04. normaler Brief nach Irland mit Kto.-Angabe; Gutschrift 195,00 Euro Cashback am 10.05. auf Konto.
Offenbar wurden die Cashbackanträge gesammelt um diesen Zeitraum abgewickelt, gleich ob Anfang oder Mitte/Ende April eingereicht.

mfG fotofante

Ich habe den Brief am 30.04. abgeschickt und heute kam die E-Mail
von Canon dass mein Brief eingegangen ist und der Antrag bearbeitet wird.

Mal sehen wann das Geld kommt :D

Habe Ende März bei MM-Aktion 30d Kit inkl. 17-35 angezahlt, am 10.04. abgeholt, kompl. bezahlt und Rechnung vom 10.04. erhalten. Antrag mit IBAN (und nur mit IBAN!) an Canon mit allen Barcodes (abgeknibbelt) von der Umverpackung am 11.04. per Einschreiben nach Irland geschickt (Ja, dass kennen die sogar in Irland), keine email von Canon erhalten und am 10.05. mein Geld (250,- €) auf dem Konto gehabt. Also alles ganz easy und unproblematisch :top: Set hat mich so entspannte 1049,- € gekostet :D

Hallo beisammen,

bin neu hier und hab gestern die EOS 400d mit 17-85 IS USM bekommen.

Ich wollte gerne das cashback einlösen jedoch bin ich mir unsicher welche Nummer ich bei "Seriennummer" eingeben soll.http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/main.aspx

meine Frage lautet also: Welche nummer ist die "Seriennummer" ? ist das die Nummer AUF der Verpackung ÜBER dem Barcode? oder die unter dem Barcode? oder doch eine andere? :confused:

ich hab den Threah hier Überflogen ( ca. 20 Seiten) aber das ganze wollt ich mir dann doch nicht antun :o

Wäre sehr froh über eine helfende Antwort :)

Gruß PicPoster alias Cedric :)

Hallo, ich habe ein kleines Problem, zumindest glaube ich, dass eines ist, mit meinem Balkencode.
Und zwar klebt bei mir über dem ORIGINAL Balkencode ein anderer Balkencode.
Weiß nicht, was passiert, wenn ichs runterkratze und dann die Zahlen weggerissen werden, ob ich dann noch etwas bekommen kann.

Was sagt ihr?

hi,

ich habe mir die eos 400d anfang märz 2007 gekauft. ich habe keine erfahrung :confused: mit cashback. laut dem promo bedingungen gibt es für die 400d 80 euro von 1.4.07 bis 30.6.07. gibt es irgendeine möglichkeit an die kohle zu kommen ?

Hi,

also bei meinem 5D-Kit hat die Aussenverpackung die Kennzeichnung 0296B085 (nur Aufkleber) und die Kameraverpackung eine etwas andere (0296B004).
Die Objektivnummer weist aber einen EAN/JAN Code und einen UPC Code auf.
Ich habe bekommen:

1 Karton original Kit-Umverpackung, viel rot und ein bißchen bunt bedruckt, mit einem Fotomodell drauf und Inhaltsangabe. Auf dem Karton ist auch ein Barcode draufgeklebt. In diesem Karton sind zwei original Kartons mit 5D Body und Objektiv.

1 Karton original 5D Body Verpackung, bunt bedruckt. Der Karton sieht exakt so aus wie die Verpackung, wenn man die 5D einzeln kauft. Seriennummer & Barcodes sind auf dem Karton.

1 Karton original 24-105 Objektiv Verpackung , bunt bedruckt. Der Karton sieht exakt so aus wie die Verpackung, wenn man das Objektiv einzeln kauft. Seriennummer & Barcodes sind auf dem Karton.

Welche Code ist wichtig für Cashback???.

Gruß
Michalis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein kleines Problem, zumindest glaube ich, dass eines ist, mit meinem Balkencode.
Und zwar klebt bei mir über dem ORIGINAL Balkencode ein anderer Balkencode.
Weiß nicht, was passiert, wenn ichs runterkratze und dann die Zahlen weggerissen werden, ob ich dann noch etwas bekommen kann.

Was sagt ihr?

bei mir auch so, und hab auch paar kit bei einigen händler wurde auch über auf der verpackung gerdrucktem balkencode ein aufkleber mit anderem code, hoffe dass das alles in ordnung ist

... über auf der verpackung gerdrucktem balkencode ein aufkleber mit anderem code, hoffe dass das alles in ordnung ist
Ich kenne es nur so. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Aufkleber das Wichtigste: Er ist mit der Seriennummer bedruckt. Also lieber nicht wegkratzen!

Ich kenne es nur so. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Aufkleber das Wichtigste: Er ist mit der Seriennummer bedruckt. Also lieber nicht wegkratzen!

ich habe einfach alle Strichcodes incl. dem aufgeklebten ausgeschnitten und zu Canon geschickt, nat. incl. Kopie der Rechnung und ausgefülltem und ausgedrucktem Formular.

was ich aber noch sagen möchte, bei mir war es, anders als bei den meisten hier im Thread, dh. genau umgekehrt.
ich habe eine 5 D im Originalkarton, wo aber - vorher - auch noch ein 24-105 L drin war, gekauft.
Dh. bloss die Camera !!
Nun möchte ich aber mal wissen, was jetzt passiert `?
1. Bekomme ich meine 150 .- cashback für die Kamera ? (laut Verkäufer, kein Problem, alles normal so !! )
und
2. bekommt der Käufer des - separat - verkauften Objektivs sein cashback auch ausbezahlt (was ich doch sehr hoffe )

Werde mich nochmal melden, wenn besagte - Affäre - abgeschlossen ist !!

Hi,

leider wurde der Thread zu den cashback-Problemen mit PIXXASS schon geschlossen - etwas zu früh, wie ich finde. So kann ich all denen, die besagten Thread lesen, nicht mehr direkt mitteilen, was mir Pixxass soeben gemailt hat; habe nämlich dorten das 70-300 IS geordert: :)

"die Objektive werden mit normaler Canon Verpackung inkl. Barcode und allen anderen Aufrdrucken geliefert. Die Objektive sind Cashbackfähig und haben natürlich die volle Canongarantie."

Also war das beschriebene Problem mit der fehlenden Originalverpackung von diesem Händler wohl ein Einzelfall - der zudem zu aller Zufriedenheit gelöst wurde.

Aber noch was anderes:

ich habe mir die eos 400d anfang märz 2007 gekauft. laut dem promo bedingungen gibt es für die 400d 80 euro von 1.4.07 bis 30.6.07. gibt es irgendeine möglichkeit an die kohle zu kommen ?

Nämliches Problem beschäftigt auch mich. Ich habe das gute Stück im März gekauft; gibt's da noch cash back, oder gilt das nur für Käufe ab dem 01.04.?

Dankbar für jede Antwort! :D

hi,

ich habe mir die eos 400d anfang märz 2007 gekauft. ich habe keine erfahrung :confused: mit cashback. laut dem promo bedingungen gibt es für die 400d 80 euro von 1.4.07 bis 30.6.07. gibt es irgendeine möglichkeit an die kohle zu kommen ?
Der März liegt ja bekanntlich nicht zwischen dem 1.4 und 30.6.07
Folglich: NEIN!

Hallo,

und wo kann man per Email anfragen,
wo die CB-Summe bleibt ??

Welche Adresse bei Canon hilft einem da
effektiv weiter ?

Habe am 04.04. abgeschickt ...

mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG