• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe heute endlich den Brief mit dem Cashbackantrag nach Irland abgeschickt. Nun bin ich echt gespannt, wie schnell das Geld dann auf meinem Konto ist. Ich habe extra die Variante mit IBAN gewählt, weil es dann ja schneller gehen soll.

Ich hatte den Antrag vor ca. einem Monat abgeschickt, gestern Mail bekommen und heute kam das Geld an. :top:

Canon ist der Zeit tatsächlich etwas voraus. Da steht wörtlich: "05-Oktober-2007" :D :ugly: :lol:

Das liegt vermutlich daran, dass ein Skript das englische "05-10-2007" falsch ins deutsche Format überträgt. Interessant wirds dann ab dem 13.05. Fängt es dann wieder im Januar an?

Kann man eigentlich mehrere Anträge stellen (wenn einem einfällt sich ein Objektiv kaufen zu müssen, NACHDEM der erste Antrag gestellt wurde :D ) ?

gruss pixxlknecht

Ich hatte den Antrag vor ca. einem Monat abgeschickt, gestern Mail bekommen und heute kam das Geld an. :top:

Das Geld von meinem CB (abgeschickt am 3.4.) ist auch heute angekommen. Ich hatte alles per Standardbrief geschickt und die ganz normale deutsche Kontonummer mit BLZ ohne IBAN angegeben. Eine Mail habe ich nicht bekommen.

Gruß
Stefan

Habe am 10.04.07 den Brief an Canon versendet, am 08.04.07 einen Brief von Canon mit dem Code erhalten und heute am 11.05.07 war das Geld auf dem Konto.
Ich finde das ist alles gut gelaufen.
Grüße Jürgen

13.04. abgeschickt (kein Einschreiben), gestern dieMail bekommen, heute Geld auf dem Konto :top: .

Bei mir stand nichts von Oktober, nur das ich mich noch einmal melden sollte, wenn das Geld nicht innerhalb von 30 Tagen überwiesen ist.

Gruss Marcus

Tjo, 16.04.07 Einschreiben abgegeben ...

Am 02.05.07 habe ich beim Telefonsupport angerufen, da keine weiteren Daten zu meinem Einschrieben zum Abruf bereitstanden laut Onlineabfrage.

Am 03.05.07 habe ich einen Nachforschungsauftrag eingereicht.

... bis heute NIX!

Wie beim letzten Mal: Vor einem Monat Kram abgeschickt,
heute ist das Geld überwiesen.

Das mit dem Online-Tracking hat bei mir auch nicht funktioniert,
aber was solls, die Kohle ist da.:)

Kann man eigentlich mehrere Anträge stellen (wenn einem einfällt sich ein Objektiv kaufen zu müssen, NACHDEM der erste Antrag gestellt wurde :D ) ?

gruss pixxlknecht
Ja, kann man.
Du kannst für 10 verschiedene Artikel 10mal einen Cashback-Antrag stellen.
Allerdings kannst du nicht 2mal den selben Artikel kaufen und dafür 2mal Cashback beantragen.

Tjo, 16.04.07 Einschreiben abgegeben ...

Am 02.05.07 habe ich beim Telefonsupport angerufen, da keine weiteren Daten zu meinem Einschrieben zum Abruf bereitstanden laut Onlineabfrage.

Am 03.05.07 habe ich einen Nachforschungsauftrag eingereicht.

... bis heute NIX!

Immer ruhig Blut,kann ich da nur aus eigener Erfahrung sagen.Bei Einschreiben kannst du die Onlineabfrage vergessen.Mein Brief hat es damals bis Dublin per Onlineabfrage geschafft,danach wußte auch keiner mehr wo er abgeblieben ist.

Das Geld kam nachher trotzdem,die Einschreiben werden wahrscheinlich auch bloß Säckeweise angeliefert ohne das einer quittiert.

Diesmal hat das Cashback bei mir 5 Wochen gedauert ohne Einschreiben,die Jungs scheinen etwas langsamer zu werden.

Gruß Gabi

Ich hab den Anrag am 23.04.07 als normalen Brief abgeschickt, das Geld ist seit gestern auf meinem Konto.

Allerdings hatte mein EF 50 1.4 USM keine Seriennummer. Vielleicht deshalb etwas Verzögerung.

Bei mir war heute der falsche Betrag auf dem Konto, also nur fürs 17-85, der Betrag für die 400D fehlt noch, obwohl beide in einem Antrag waren ...

Hat alles sehr gut funktioniert. Habe vor wenige Tagen die 200 € Cashback für mein L erstattet bekommen. Dauert somit unter 30 Tagen.

Viele Grüße
Eric

Ja, kann man.
Du kannst für 10 verschiedene Artikel 10mal einen Cashback-Antrag stellen.
Allerdings kannst du nicht 2mal den selben Artikel kaufen und dafür 2mal Cashback beantragen.
Letzteres war mir klar :D (deswegen ja auch die Barcodes denk ich mal)
es gibt doch manchmal bei gewissen Promos Klauseln a la "nur einmal jültig je Kauf/Person" oder ähnlich.
Mir gehts nur darum: ich hab den Antrag schon weg und hab ja noch 6 Wochen
also wenn ich mir noch was zulegen will, dann eben baldigst :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten