• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher bekommt man denn diese "Einrsendungs Identifikation"? :confused:
Die kriegst Du normalerweise mit der Mail, die den Empfang der CB-Unterlagen durch Canon bestätigt. Da kannst Du aber idR lange drauf warten, bei der vorletzten Aktion kam diese Mail 2 Wochen NACHDEM ich das Geld auf dem Konto hatte :ugly:

@reiker: ja, ich habe den BIC/SWIFT Code händisch dazugeschrieben.

Die kriegst Du normalerweise mit der Mail, die den Empfang der CB-Unterlagen durch Canon bestätigt. Da kannst Du aber idR lange drauf warten, bei der vorletzten Aktion kam diese Mail 2 Wochen NACHDEM ich das Geld auf dem Konto hatte :ugly:

@reiker: ja, ich habe den BIC/SWIFT Code händisch dazugeschrieben.
Habe schon einige Male Cashback erhalten.
Eine Mail dagegen noch NIE!

Bin mir inzwischen auch ziemlich sicher, dass ich keine Mail bekommen habe. So gesehen ist das Canon-Formular einigermassen sinnlos, da man nicht an diese A-Nummer rankommt.
Tja, da hast Du wie wir alle die A-Karte gezogen :D
SCNR!

A. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, klicken Sie bitte auf der Website „www.submissionstatus.com“ auf „Contact our Customer Service“ (Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst). Dort können Sie eine E-Mail-Nachricht für unser Kundendienstteam eingeben. Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 48 Stunden.

F. Unter welcher Telefonnummer bekomme ich Auskunft, wenn ich nicht innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalte?

A. Erhalten Sie nicht innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung, wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer:

Österreich 0810 10 18 08 (zum Ortstarif)Deutschland 0180 2000007 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz)
Quelle: http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/faq.aspx

Ich war mal so frei und habe gerade versucht, bei der Service-Nummer von Canon durchzukommen, aber da landet man nur auf ner Mailbox, die einem sagt, dass die "extension 219" nicht erreichbar ist und dass man eine Nachricht hinterlassen kann. Auf das Kontaktformular ohne Nummer hin kam zumindest bei mir auch keine Antwort :(

Woher bekommt man denn diese "Einrsendungs Identifikation"?
Entweder Du bekommst diese mit der Bestätigungsmail oder...
müsste auf der Seite sein die du im Internet ausgefüllt und ausgedruckt hast.
Ja, nicht ganz. Diesmal sind die oben auf dem Antrag erzeugten Nummern (Online Submission ID) 6-stellig. Um den Status abzufragen, muß man noch ein "W" und eine "Null" voranstellen, also z.B. die Online Submission ID lautet 123456, dann ins Formular W0123456 eingeben. So klappt es zumindest bei mir...:top:

Ja, nicht ganz. Diesmal sind die oben auf dem Antrag erzeugten Nummern (Online Submission ID) 6-stellig. Um den Status abzufragen, muß man noch ein "W" und eine "Null" voranstellen, also z.B. die Online Submission ID lautet 123456, dann ins Formular W0123456 eingeben. So klappt es zumindest bei mir...:top:

Du hast recht :top:

Ich hatte ein A und eine Null davor gesetzt. Auf das W wäre ich jetzt nicht gekommen. Immerhin weiss ich jetzt:

"Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet."

Gruß
Stefan

@der_stevie
Witzig, komme gerade von der Arbeit, da ist ein Brief von Canon in der Post.

Dort wird mir der Eingang bestätigt und das Kennwort ist auch dabei.

Eingesteckt am 17.04 (normaler Brief), in Bearbeitung bei Canon 25.04, Auszahlung?

Entweder Du bekommst diese mit der Bestätigungsmail oder...

Hi,

danke für den Tipp. So hat es bei mir auch geklappt. Mein Vorgang wird bearbeitet. Jetzt hört endlich das Zittern vor Ungewissheit auf. Waren schon alle Aufnahmen verwackelt. :D

Gruß

Ick

@der_stevie
Witzig, komme gerade von der Arbeit, da ist ein Brief von Canon in der Post.

Dort wird mir der Eingang bestätigt und das Kennwort ist auch dabei.

Eingesteckt am 17.04 (normaler Brief), in Bearbeitung bei Canon 25.04, Auszahlung?
Ist nicht wahr, oder?! :eek:
Nach welchem System oder welcher Methode arbeiten die dann?

(Wahrscheinlich nach gar keiner... :cool: )

Ganz klar der Tipp des Tages, DANKE !

Ich hatte zwar keine Bedenken, aber trotzdem ist es beruhigend zu wissen, dass der Antrag angekommen ist.

Das die ersten zuletzt Ihr Geld bekommen ist ja auch klar. Zuerst werden die Anträge gestapelt und dann von oben (das sind die letzten) abgearbeitet :p .

Gruss Marcus

Ich hatte zwar keine Bedenken, aber trotzdem ist es beruhigend zu wissen, dass der Antrag angekommen ist.
Moooment, zuerst sollte vielleicht mal jemand, der das Formular grade erst ausgefüllt hat mal nachsehen, dass die nicht einfach jeden Antrag intern per default auf "Unterlagen angekommen, wird bearbeitet..." setzen ... :evil: :angel:

Moooment, zuerst sollte vielleicht mal jemand, der das Formular grade erst ausgefüllt hat mal nachsehen, dass die nicht einfach jeden Antrag intern per default auf "Unterlagen angekommen, wird bearbeitet..." setzen ...
Schon probiert: "Wir können keine Einsendung mit den eingegebenen Daten finden."

habs auch soeben probiert. ich bekomme diese meldung:

<<Wir können keine Einsendung mit den eingegebenen Daten finden.

Sie müssen die e-mail-Adresse eingeben, die Sie auf Ihrem Antragsformular verwendet haben und die 8-stellige Referenznummer, die Sie bei der Eingangsbestätigung per e-mail erhalten haben.>>

nur ist die frage ob das mit dem W0"Antragskennwort" auch bei jedem stimmt...

Ah, habe auf meine Anfrage eben folgende Mail erhalten:

Hallo Herr ......,
Ihr Antrag ist bei uns registriert und wird derzeit bearbeitet.
MfG

Customer Service Team

(Habe aber keine Antragsnummer oder sowas angegeben)

Ich habs jetzt auch mal über die selbst generierte Nummer (also W0 davor) probiert und bekomme da auch angezeigt, dass es wohl in Bearbeitung sei. Blöderweise wird mir da ein falscher Betrag angezeigt. Ich hatte eine 400D (80€) und ein 17-85IS (150€) eingereicht, was nach meiner Rechnung 230€ macht. Da steht leider nur was von 150€ ...

Naja, ich hab das ganze auch gerade mal abgefragt und war etwas angepisst, tschuldigung wenn ich das so sage.
Ich hab bevor ich alles fertig gemacht habe, extra bei CPI-Deutschland angerufen und hab gefragt ob das OK ist wenn ich die abgezogenen Barcodes einsende, dort wurde mir bestätigt das das keinen Unteschied macht, bzw gleich bearbeitet wird.
Nun nach dem Abfragen bekomme ich folgende Meldung ( auf Englisch weil der Deutsche Text verstümmelt ist):
"We have received your submission. We were unable to process your submission for the reasons indicated below.

You submitted a copy of the barcode and an original is required.

You will receive a letter explaining this problem.
The letter may have additional instructions on how to correct this problem.
Promotion Type: Cashback"

Bin ja mal gespannt was da draus wird.

Gruß

Chrisitian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten