• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle miteinander,

ich habe meine 30D heute bei MM gekauft zu gleichen Preis wie es Sie letzte Woche gab lag sie heute auch in der Glasvitrine!

Mfg.

Hallo supermd

muß Dir mal ein Bier ausgeben, Dein Beitrag hat mich auf die Idee gebracht
mal heute nachmittag im Mediamarkt Kaufpark Eiche bei Berlin anzurufen und nach dem 30D Kit
aus der Werbung der letzten Woche zu fragen.
Eine sehr nette Verkäuferin hat mir nach kurzer Beratung mit ihrer Kollegin
das Kit für 1299€ zurückgelegt, (Jetzt regulär 1399€). Cam ist hier und die ersten Bilder schon im Kasten. Rechnung natürlich von heute. Auch kein Vorführgerät, jedenfalls
Bildzähler ab null.

viele Grüße an´s Forum king

Hab mir die 400d und das 17-85 im Bundle geholt, ich denke mit diesem Paket kann man nicht viel falsch machen...

*schnippel*

850€ ist natürlich n Knüller. Habe hier das 17-85 für 496€ geordert (warte auf Lieferung von Pixxass, bin mal gespannt, wie lange die brauchen) und die 400D bei Mindfactory für 605€ - abzüglich Cashback bin ich da bei870€ für das Set, werde das Geld dann aber warscheinlich direkt in einen Forenblitz investieren (hat Canon zwar nix von, aber ist ja sekundär) ...

Canon scheint echt nicht fähig zu sein ein normales Kontaktformular zustandezubringen. Das letztjährige ging ja noch aber das aktuelle...ich könnt kotzen...man kann es nichtmal ausdrucken :grumble:

Canon scheint echt nicht fähig zu sein ein normales Kontaktformular zustandezubringen. Das letztjährige ging ja noch aber das aktuelle...ich könnt kotzen...man kann es nichtmal ausdrucken :grumble:

Ging bei mir problemlos.

Ich wusste nur nicht, ob mit der Seriennummer der Teil über oder unter dem Barcode gemeint ist. Ich hab mal beide hintereinander reingetippt.

Das ganze ist jetzt "on the way to Tipperary"... ;)

Gruß
Stefan

Ging bei mir problemlos.

Ich wusste nur nicht, ob mit der Seriennummer der Teil über oder unter dem Barcode gemeint ist. Ich hab mal beide hintereinander reingetippt.

Das ganze ist jetzt "on the way to Tipperary"... ;)

Gruß
Stefan

Wie hast du es denn ausgedruckt? Wenn ich die "Überweisung" anklicke geht alles nach rechts und ist auf den Formular nichtmehr lesbar >> habs jetzt mit IE und Firefox ausprobiert :confused:

Wie hast du es denn ausgedruckt? Wenn ich die "Überweisung" anklicke geht alles nach rechts und ist auf den Formular nichtmehr lesbar >> habs jetzt mit IE und Firefox ausprobiert :confused:

Ich hab es in Opera gemacht. Der ist normal noch der emfindlichste bei sowas. Ging aber problemlos, sogar nach Anwahl von "Überweisung". Den Druckbutton unten im Formular habe ich wie angegeben statt des Browsermenus benutzt.

Gruß
Stefan

Japp ich sitze auch am Opera da scheints zu gehen... :D >> haben wohl noch nie was von Crossbrowserkompatibiltät gehört und schliessen zugleich die beiden grössten Benutzergruppen aus :eek:

Edit:

Hat mit Opera gut geklappt...schon arm trotzdem finde ich :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo supermd

muß Dir mal ein Bier ausgeben, Dein Beitrag hat mich auf die Idee gebracht
mal heute nachmittag im Mediamarkt Kaufpark Eiche bei Berlin anzurufen und nach dem 30D Kit
aus der Werbung der letzten Woche zu fragen.
Eine sehr nette Verkäuferin hat mir nach kurzer Beratung mit ihrer Kollegin
das Kit für 1299€ zurückgelegt, (Jetzt regulär 1399€). Cam ist hier und die ersten Bilder schon im Kasten. Rechnung natürlich von heute. Auch kein Vorführgerät, jedenfalls
Bildzähler ab null.

viele Grüße an´s Forum king

Bei mir war der Zähler auch auf Null ich hab die Cam extra von der Verkäuferin auspacken lassen und geschaut ob alles noch verschweißt ist und zu Hause die Neuerwerbung gleich mal ausprobiert und ein paar Hundert Bilderchen gemacht toller Sound ich hatte früher mal eine 300D mit der war ich garnit zufrieden.
Also ich muß sagen als alter E-1 Knipser bei 5 Bilder pro Sekund bekommt man ja richtig Gänshaut:lol:
Ich habe gleich noch eine Geli und 4 Accus und einen Fernauslöser geordert!
und das Cashback ist auch schon unterwegs.
Beim Biltz bin ich noch am grübeln welchen ich nehme.

Mfg. supermd

Hi,

verstehe ich das richtig in den FAQ zum cb?

"A. 1. Beim Kauf eines Kamera-Kit senden Sie bitte den Balkencode der Außenverpackung + den Balkencode der Objektiv- und/oder Zubehörverpackung ein."

Das heisst ja wohl, nur den Code der Außenverpackung und des Objektivs zu schicken, nicht aber den der Kameraverpackung?

Kann man irgendworan vorher erkennen, ob das Objektiv das ursprüngliche Kit-Bestandteil war? Nicht, dass man dann von Canon zu hören bekommt, dass das nicht zusammengehört.

Gruß

Ick

Hallo Leute,
habe heute meine 30D beim MM abgeholt. Hat alles wunderbar funktioniert- damit meine ich das Ausstellen der Rechnung auf das heutige Datum, nachdem ich letzte Woche schon angezahlt hatte (um nur 1299,- zu zahlen!).
Die Mitarbeiter vom MM haben aber keine Ahnung!
Die Verkäuferin war sich nicht sicher, ob ich CB bekomme, da sie nicht das Gutscheinheft gefunden hatte. Ich musste sie dann aufklären, dass es diesmal nicht notwendig ist!

Hannes

Hi,

"A. 1. Beim Kauf eines Kamera-Kit senden Sie bitte den Balkencode der Außenverpackung + den Balkencode der Objektiv- und/oder Zubehörverpackung ein."

Das heisst ja wohl, nur den Code der Außenverpackung und des Objektivs zu schicken, nicht aber den der Kameraverpackung?

Kann man irgendworan vorher erkennen, ob das Objektiv das ursprüngliche Kit-Bestandteil war? Nicht, dass man dann von Canon zu hören bekommt, dass das nicht zusammengehört.

Gruß

Ick

Hi Ickbins,

du hast doch selber den Link zum Cashback Formular gelinkt und wenn man daruf klickt und dann zu den Kits geht sieht man bei 30D+17-85 das der Code vom Karton beim Body gemeint ist plus der vom Objektiv.

Mfg. Supermd

Habe mir auch den Kit gekauft!

Auf der Verpackung sind mehrere Strichcodes:

- ein doppelter mit den jeweiligen Seriennummern der Geräte
- ein ewtas größerer

ich habe bei ausgeschnitten und weggeschickt.

have a nice day
der Marco

Nein! Da fehlt der richtige Barcode, anhand dessen Canon weiß, ob es EU Ware ist!

In diesem Forum wird sehr oft die Meinung vertreten, dass es nur auf EU-Ware Cashback gibt.

-) Wo steht das auf Canon-Seiten?
-) Canon-Österreich mailte mir folgenden Satz auf eine diesbezügliche Frage:
"Sie müssen das Gerät nur in einem Land erwerben, in der die Cashbackaktion gilt. "
Also eigentlich konform mit den Cashback-Seiten.
-) Gibt es definitiv Leute hier, die KEINEN Cashback auf GRAUIMPORTE bekommen haben? Behauptet habens einige, aber wohl nicht aus eigener Erfahrung. Es gibt auch wenige, die behaupten sie hätten Cashback erhalten.

Interessiert mich wirklich, ob sich hierzu jemand melden kann der Cashback auf Grauware durchgezogen hat - mit positivem/negativem Ergebnis.

Hi,

Genau dieser Punkt macht mich auch stutzig. Habe mir das 400D "normal"Kit gegönnt und da gibt es nur 1 Gesamtverpackung mit dem COde fürs Gehäuse - gut, auf das Objektiv gibt es eh kein CB, zumindest nach Liste, aber es wird ja auch auf die 20 SonderKits hingewiese, etwas verwirrend das ganze...

Und irgendwie sträubt es sich in mir noch etwas die Packung zu zerschneiden. Stichwort Rücksendung bei Garantiefall...

Genau dieser Punkt macht mich auch stutzig. Habe mir das 400D "normal"Kit gegönnt und da gibt es nur 1 Gesamtverpackung mit dem COde fürs Gehäuse - gut, auf das Objektiv gibt es eh kein CB, zumindest nach Liste, aber es wird ja auch auf die 20 SonderKits hingewiese, etwas verwirrend das ganze...

Und irgendwie sträubt es sich in mir noch etwas die Packung zu zerschneiden. Stichwort Rücksendung bei Garantiefall...

Nur keine Panik. Der Code steht auch noch auf der Garantiekarte (Garantiefall).
Die Verpackung wir durch das heraustrennen des Codes nicht unbrauchbar.
Canon will nur vermeiden, dass der CB nicht doppelt abgerechnet wird.
Beim Kit gibt es nur einen Code auf der Hauptverpackung.

Gruß Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten