• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin von der Cashback 2007 Aktion, wenn sie so kommt wie in dem PDF, eigentlich entsetzt. Eine 400D, die eh schon nichts mehr kostet, wird nochmals gedrückt. Oder das 17-85. Andere (teure) Linsen (vor allem Tele) bleiben vom Cashback unberührt. :grumble: Für den Rummel um 20 Jahre usw. finde ich die Aktion eigentlich eher lächerlich. :ugly:

Bei Pixxass geht's schon los; 400d gestern 633, heute 642 :|

Nach dem Link von photouniversal müssten die Händler ihre Produkte mit Promotionaufklebern bekleben bzw. Canon die ganze Ware zurückholen, damit die DVD und der ganze Spaß da rein kommt.....

Demnach wären alle jetzt erhältlichen Prodkute nicht Cashbackfähig, selbst wenn man sie ab April kaufen würde.....

Seid mir nicht böse, aber ich glaube ihr denkt euch etwas zu den Informationen hinzu.

Es müssen doch lediglich die 4 Punkte eingehalten werden. Von der Aktion sind lediglich Retourenprodukte und Wiederverkäufe ausgeschlossen.

Es steht nirgends, dass mein Set einen Aufkleber benötigt, noch die DVD. Beides wird doch überhaupt nicht benötigt.
Oder wollt ihr euren Karton mitschicken:D

Wenn Canon diese Aktion bundesweit startet, können sie doch nicht alle im Umlauf befindlichen Sets umrüsten.;)

tja das ist nun aber die Frage.

Ich hab keine Lust ab April ein alt lagerndes Ding zu kaufen und mir von Canon sagen zu lassen dass das Cashback leider nicht anerkannt wird.

Das vollständig ausgefüllte u. ausgedruckte Original Antragsformular

online null problem

Kopie des Kaufbeleges vom 1.4.2007 bis 30.6.2007

jup

Original Barcode der Produktverpackung

schipsel schipsel

Einsendung gültig bis 15.08.2007 (Poststempel)

Wird gemacht versprochen :-)

Es gibt für mich 250 Euro und basta ;-)

und für mich auch ! :)

habe schon mit dem MM vor Ort , der übrigens morgen spätestens am Donnerstag die Preise wieder hoch setzt, alles geklärt.

mfg
der Marco

Angenommen der Link ist echt (spricht auch nichts dagegen):
Die Cashback-Beträge gelten sowohl für die Kit´s alsauch für die Einzelstücke.
Als Sahnestück sehe ich dann eindeutig das EF 70-200mm f/2.8L IS USM mit 200€ Cashback und die Weitwinkel-Festbrennweiten EF 24/35mm f/1.4L USM (150€ CB) sowie das EF 300mm f/4L IS USM mit 120€ CB.

Als Sahnestück sehe ich dann eindeutig das EF 70-200mm f/2.8L IS USM mit 200€ Cashback und die Weitwinkel-Festbrennweiten EF 24/35mm f/1.4L USM (150€ CB) sowie das EF 300mm f/4L IS USM mit 120€ CB.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das 70-200 noch vor 2 wochen bei den "größeren" händlern (z.B AC-Foto) so um die 1700 € gekostet hat... jetzt sind das bei den gleichen Händlern 1900€... kann das jmd bestätigen?
Dann bringen die 200€ Cashback dem Käufer ziemlich wenig :(

Hi!

ab am SA ne Anzahlung gemacht, leider kann ich die Kamera erst am 2.4 abholen, so ein dummer Zufall aber auch:)
dadurch bekommt man noch den alten Preis wie er auf der Anzahlung steht und die 30d für 850€

was mich an obigen link etwas irritiert ist die Tatsache mit dem Barcode; kann ja schlecht am 1.4 die gesamte Ware ausgetauscht werden, oder hab ich was falsch verstanden??

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das 70-200 noch vor 2 wochen bei den "größeren" händlern (z.B AC-Foto) so um die 1700 € gekostet hat... jetzt sind das bei den gleichen Händlern 1900€... kann das jmd bestätigen?
Dann bringen die 200€ Cashback dem Käufer ziemlich wenig :(

bei AC-Foto am 15.01 07 für 1.696.-€ gekauft.

Angenommen der Link ist echt (spricht auch nichts dagegen):
Die Cashback-Beträge gelten sowohl für die Kit´s alsauch für die Einzelstücke.

nicht zu vergessen die € 120,- auf das 70-200/4L IS :D

Wirklich eigenartig sehen allerdings einige andere Cash-back-Beträge aus. Läppische 15 bzw. 20 Euro für das 430EX und den Extender 1.4x bzw. das 50/1.4 und das EF-S 60 Macro - würde ich ultra-blamabel für Canon finden, wenn das so stimmt.
Auch die € 150 für das 17-85 im Vergleich zu nur € 45 bzw. € 50 für die mehr als doppelt so teuren EF 24-105/4L und EF-S 17-55 - das glaube ich erst, wenn es offiziell ist! :eek:

Wegen der Shop-Preise mache ich mir dagegen keinerlei Sorgen! Auch wenn offensichtlich die Händler "dazu gelernt haben" und dieses Jahr tatsächlich versuchen, sich einen ordentlichen Teil des Cash-Backs von den etwas weniger intelligenten und/oder besonders ungeduldigen "Ich muß es aber unbedingt gleich am ersten Tag haben"-Käufern zu holen. :evil: :D

Meine "To-Do" Liste sieht diesbezüglich so aus:
* entspannt zurücklehnen
* Pläne für Umgestaltung/Ausbau des Equipmentparks in Ruhe weiter wälzen und im Detail ausfeilen - Vorfreude ist die schönste Freude :)
* mit dem was man hat, viel fotografieren gehen - dieses Jahr findet ja zur Abwechslung auch wieder einmal ein Frühling statt :)
* das Sparschwein brav füttern
* Ausrüstung/Objektive, die man loswerden will verkaufen - außer die Stücke, auf die jetzt gerade CB verkündet wird, die werde ich noch bis November nutzen und dann vor Weihnachten in die Bucht werfen - praktischerweise laufen die CBs heuer schon im Sommmer aus! ;)
* den Markt beobachten - vor allem auch, wie sich die Preise der diversen "Kits" entwickeln werden - ich glaube nämlich nicht, dass die auf Dauer teurer bleiben werden als die Preise der enthaltenen Einzelkomponenten - irgendwann müssen sie die diversen Kit-Schachteln weiter bringen! :D
* und dann beim richtigen Angebot zuschlagen! :D

Was andere machen ist mir egal :cool:
Ich bekomme in der ersten April-Woche meine 5D mit Cashback-Unterlagen und Promotionsticker von meinen Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten