MarioX
Guest
Es ging ja nur darum zu zeigen, dass man die 30D + die beiden Objektive auch billiger bekommen kann, als mit dem kompletten Canon-Kit-Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau so ne Liste habe ich heute bei nem Händler aus ner Mappe blitzen sehen. Da scheint also was dran zu sein ...
Irgendwas an dieser Liste scheint nicht nach deinem Geschmack zu sein![]()
Wenn die schon bei den Händlern liegt, wird die wohl nicht mehr geändert werden. Für solch spontane Aktionen ist der Aufwand zu groß. Sowas wird Monate im voraus geplant und dann nicht mal plötzlich wieder umgeworfen.
Alles, was hier veröffentlicht wurde, sind Vorabinfos über Händler. Canon wird das für die breite Masse erst am 1.4. veröffentlichen.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, daß deine "Wunschänderung" noch reinkommt. Zum Beispiel ein erstmaliges CB auf eine 1er und dann noch auf eine grad erschienene und noch nicht mal verfügbare oder was auch immer dir auf der jetzigen fehlen mag![]()
Gruß
Stefan
Wer weiss, was das 20 Jährige noch bringen mag. Ich hab's nicht eilig.
Mich nimmt es wirklich wunder, warum du dir anscheinend sooo sicher bist?!Irgendwas an dieser Liste scheint nicht nach deinem Geschmack zu sein![]()
Wenn die schon bei den Händlern liegt, wird die wohl nicht mehr geändert werden. Für solch spontane Aktionen ist der Aufwand zu groß. Sowas wird Monate im voraus geplant und dann nicht mal plötzlich wieder umgeworfen.
Alles, was hier veröffentlicht wurde, sind Vorabinfos über Händler. Canon wird das für die breite Masse erst am 1.4. veröffentlichen.
Hallo,
habe mal den Tipp vom Forum in die Tat umgesetzt und mir eine 30D gesichert.
200 Euro angezahlt und und den Rest werde ich am 2.4. begleichen![]()
Jetzt müssen nur noch die CB Zahlungen aus dem Thread stimmen![]()
Sollte alles glatt laufen, sage ich schon einmal Danke.![]()
MM in Worms
Habe heute zwar eine Rechnung erhalten, allerdings nur mit 200 Euro Anzahlung. Diese muss ich zusammen mit der Quittung mitbringen, wenn ich den Rest begleiche.
Werde mir natürlich dann eine Rechnung auf den 2.4. ausstellen lassen.
Aktuell liegen die Eigentumsrechte ja sowieso noch bei MM. Sie gehen ja erst mit der kompletten Zahlung an mich über.
Sollte es jedoch am 2.4. Probleme geben, werde ich auf eine neue Rechnung bestehen, alleine aus dem Grund des Gewährleistungsanspruchs. Hier würden mir ja 10 Tage fehlen, wenn die Rechnung 23.03. lauten würde und ich sie erst am 2.4. bekommen sollte![]()
Stimmt wohl um den Wert gehts auch gar nicht sondern ums Prinzip.
Ich hab eben im MM in MG zugeschlagen. Die Jungs da sind wirklich super gewesen![]()
Jetzt muß ich weiter an der 5d rumfummeln, ohne sie zu sehr vollzusabbern![]()
Gruß
Stefan
Viel Spaß mit dem Teil! Die 5D macht in dieser Preisklasse die besten Bilder!![]()
![]()
![]()
...Ich habe keine Angaben gefunden, wie lange das Prospekt gültig ist. Der Verkäufer hat mir zwar gesagt, bis nächsten Freitag, aber ich finde das nirgends abgedruckt.
Außerdem steht oben "Ausgabe 5/07". Also erscheint nur alle 14 Tage ein neues Prospekt. Heißt das nicht, es ist auch so lange gültig?...
...PS: Hab' gerade nochmal angerufen. Die sagen, die Angebote sind sogar nur bis Mittwoch gültig...
Herzlichen Glückwunsch, meinen Neid hast DuDer_Stevie schrieb:Ich hab eben im MM in MG zugeschlagen. Die Jungs da sind wirklich super gewesen
Jetzt muß ich weiter an der 5d rumfummeln, ohne sie zu sehr vollzusabbern
Gruß
Stefan
Die Auskunft könnte für den Mitarbeiter ein Problem werden. Die Aktion ist gültig und zwar bei dir bis "27.03." Wenn keine mehr da sind, müssen die nachbestellen. Die Aktion ist nicht entsprechend gekennzeichnet. Das ist Pflicht. Also darauf bestehen...Marcel84 schrieb:Ich habe heute mal beim MM HN nachgefagt.
Das Angebot der 5D + 24-105 gilt (zumindest in HN) nur bis Dienstag 27.03. und auch nur solange der Vorrat reicht.
Hallo verstehe gerade eine Sache nicht ganz: Kriege ich auf meine 400d die ich am 02.04.07 kaufen würde 80 € cashback ? Oder nur wenn ich ausser der 400d noch ein Objektiv kaufen würde?
lg
Wenn Du die 400D samt Kit-Objektiv (18-55) erstehst, bekommst Du die 80 Euro Cashback. Vorher wird die Kamera allerdings sicherlich 80 Euro teurer! ;-)