Für welche Produkte Cashback angeboten wird, weiß ich allerdings noch nicht!
Dann bist du aber so ziemlich der einzige hier

Guck mal hier.
Gruß
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für welche Produkte Cashback angeboten wird, weiß ich allerdings noch nicht!
Der Händler sagte mir, dass man die Rechnung nur auf heutiges Datum ausstellen könne. Weiterhin würden sie mir die Kamera auch nicht zurück legen bis 02.04.07. Sie würden hier diese Vorgehensweise als "seriöser Händler" nicht unterstützen (O-Ton).
Weiterhin meinte er, dass Canon diesmal die CashBack-Hefte den Kameras beifügen würde und diese nicht im Netz erhältlich seien.
Genauso machen wir es auch, dann bis nächsten Donnerstag im MediamarktOk, das beruhigt mich ein wenig. Also doch uninteressant beim MM.
Allerdings gibt es wohl doch eine Möglichkeit. Wenn die 5d in einem Markt am Do ausverkauft ist, müssen die die laut Werbung bestellen. Die bestellte Cam holt man dann am 2.4. ab. Damit ist die Rechnung vom 2.4.
Das mit den beigelegten CB-Heftchen ist vermutlich Blödsinn. Die Händler können kaum am Stichtag 1.4. ihren kompletten Lagerbestand gegen Produkte mit beigelegtem CB austauschen. Ebenso können die am Ende des CB nicht die ganzen Heftchen aus den Packungen holen.
Gruß
Stefan
Ich glaub nicht, dass das die endgültige Fassung ist. Kein CB für die Mark III? Kann ich mir nicht vorstellen...
Genauso machen wir es auch, dann bis nächsten Donnerstag im Mediamarkt)))
Das war wohl doch nur theorethisch so
Soeben habe ich versucht beim Mediamarkt eine 30D mit 17-85 für einen Bekannten zum Angebotspreis von 1299,- € in der Mittagspause zu kaufen. ...
...Der Händler sagte mir, dass man die Rechnung nur auf heutiges Datum ausstellen könne. Weiterhin würden sie mir die Kamera auch nicht zurück legen bis 02.04.07. Sie würden hier diese Vorgehensweise als "seriöser Händler" nicht unterstützen (O-Ton).....
Die sieht nicht nach Entwurf aus.
CB für die Mk III? Canon hat ja angeblich schon Probleme, alle Profis bis zum Herbst mit genügend Mk III zu versorgen und muß die Warenströme entsprechend regulieren. Warum sollten die dann ein CB machen?
Gruß
Stefan
Weil die m.E. die Leute auch davon überzeugen müssen, nicht alle auf die im Preis fallende 5D umzusteigen (liegt mittl. nur noch bei ca. 2200 Euro und ich denke, die wird noch auf mind. 2000 fallen).
Schön wärs ja. Aber im Moment steigt die 5d eher. Heute bei Geizhals von 2200 auf 2289. Da wird schon mal das Cashback vorbereitet...![]()
Gab es überhaupt schon mal CB für 1er? Ist so ein Marktsegment, das ich nicht wirklich beobachte.
Gruß
Stefan
Allerdings gibt es wohl doch eine Möglichkeit. Wenn die 5d in einem Markt am Do ausverkauft ist, müssen die die laut Werbung bestellen. Die bestellte Cam holt man dann am 2.4. ab. Damit ist die Rechnung vom 2.4.
...ich will Euch ja nicht den Tag verderben, aber MediaMarkt-Angebote gelten "solange der Vorrat reicht"![]()
Gruß, TomTom
Die Cashback Summen sind aber deutlich niedriger als letztes Jahr. Letztes Jahr gab es für das 5D Kit mit 24-105 noch 300 €, dieses Jahr nur noch 195 €.
Sehe ich hier genauso:Woher hast du denn diese Information?![]()
Zumindest kann ich hier nichts davon lesen... und das fettgedruckte unten ist doch wohl unübersehbar![]()
Sehe ich hier genauso:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mm_flyer_kw1207_12.pdf
Kostet derzeit bei technikdirekt eh nur 2173 Euro.
Das bedeutet, ich marschiere nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag hinmarschiere und hoffe dass das Teil vergriffen ist. Solange es dann nicht Wochen dauert wäre das doch optimal
Preis aktuell bei Mediamarkt: 1299 inkl. 17-85er IS + 70-300 527 bei technikdirekt = 1826 Euro!
Ich glaub nicht, dass das die endgültige Fassung ist. Kein CB für die Mark III? Kann ich mir nicht vorstellen...