• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nagamichisan

Themenersteller
Hallo!

Über die Suche und bei Canon habe ich nichts passendes zum Thema Cashback 2007 gefunden....

Hat irgendwer Informationen, ob es aktuell Cashback-Aktionen gibt?

Danke schonmal + viele Grüße

Immer mit der Ruhe. :) Die alte Zubehör-Aktion ist gerade mal zwei Tage vorbei.
Termin verpaßt?
Aktuell gibt es nur noch die laufende Cashback-Aktion bis Ende des Monats für die 30D.

Ich denke wenn das Zubehör-CB nochmal kommt -wovon ich ausgehe- , wird das bestimmt wieder irgendwann im Frühjahr starten. Die letzten Aktionen waren auch nie das gesamte Jahr über, sondern haben im März oder April angefangen.

Jürgen

Auf die 30D gibt es noch bis 31.01.2007 Cashback und "Canon verlängert die Canon EOS Extra Promotion für das Objektiv EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM bis Ende Februar 2007.". Ansonsten ist bisher nix bekannt.

Edit: War wohl jemand schneller...;)

Ah OK, Danke für die Infos :)

Für die 30D + 580EX hab ich es noch rechtzeitig geschafft ;) Warte nur noch auf das Geld!

Gruß

Die Bedingungen sind ein bisschen schwammig:

"Es besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch pro Verbraucher". Das gilt für 2006 UND alle nachfolgenden CB-Aktionen oder nur für die vom letzten Jahr?

Die Bedingungen sind ein bisschen schwammig:

"Es besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch pro Verbraucher". Das gilt für 2006 UND alle nachfolgenden CB-Aktionen oder nur für die vom letzten Jahr?

Das heißt nur, daß du nicht innerhalb einer Aktion mehrmals den gleichen Artikel kaufen und dafür dann Cashback kassieren kannst, also z.B. zweimal den Blitz oder was auch immer. Dagegen kannst du aber das ganze Heft durchmachen, wenn du zuviel Geld hast.

Wenn die Aktion neu beginnt, kannst du wieder zuschlagen, da diese ja nichts mit der vorhergehenden zu tun hat. Das müßte dann wirklich eindeutig ausgeschlossen sein, was der o.g. Satz aber nicht tut.

Jürgen

Doch kann man.
Ich sag es mal eben auswendig auf:
Einfach auf canon.de gehen, auf Produkte, dann DSLRs und dann links auf promotion klicken.
Da stehen alle Promotionaktionen, auch die der 30D... :grumble:

Wer sagt denn überhaupt, dass es dieses Jahr neue Cashbackaktionen geben wird?
Ist dies denn überhaupt sicher?

Was ist schon sicher, außer daß Benzin teurer wird.:D

Klar weiß man es nicht, aber Canon scheint doch ganz gut damit zu fahren, sonst hätten sie es ja nicht die letzten zwei Jahre gemacht. Von daher kann man es jedenfalls mal stark vermuten. Wissen tut es natürlich keiner hier.

Jürgen

Ich denke aber doch, dass das ganze ein erheblicher Aufwand für alle Seiten ist.
Wieviele Mitarbeiter sind nur mit diesem Prozedere beschäftigt...?!

Warum macht wohl Canon nicht einfach zeitlich begrenzte Aktionspreise?

Warum macht wohl Canon nicht einfach zeitlich begrenzte Aktionspreise?

Dazu meine Standard-Antwort:

Für Freiberufler und kleine Firmen hat Cashback steuerliche Vorteile. Der Kamerapreis wird voll steuerlich angesetzt und abgeschrieben. Das Cashback dagegen steckt sich der Freiberufler/Geschäftsführer als unversteuerte Einnahme direkt in die Tasche. Das ist zwar nicht legal, aber wesentlich attraktiver als ein Preisnachlass.

In großen Firmen mag sich auch der eine oder andere Mitarbeiter das CB in die eigene Tasche stecken und daher Canon wählen. Ist ihm dann auch lieber als ein Rabatt für die Firma. Auch nicht legal, aber trotzdem Realität.

Gruß
Stefan

wie kommt man denn an die cashback heftchen? bei mir war eines bei der camera dabei. wenn ich mir also nix mehr direkt kaufe, bekomme ich auch kein heft?

hmmm bis jez habe ich die objektive bei ebay geschossen, deshalb nicht so wichtig.

aber woher bekommt man die heftchen, ohne was zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten