Mir, und jedem anderen wahrscheinlich auch, ist das egal ob das eine Aktion oder sonstwas ist ... es zählt nur das die Kamera effektiv um 300,- ? billiger ist dadurch. Wenn das nach dem 31.10 anders ist, sprich sie wird wieder teurer, kauf ich sie mir nicht ... sondern verkaufe den Canon Krempel und schaff mir eine D200 an.
Grüße.
hm...das werden aber wohl nur wenige machen...
Denn 5D ist in meinen augen etwas ganz anderes als eine d200.
Aber vielleicht wird sie ja auch billiger und du kannst sie dir kaufen. Ich bin allerdings schon ein paar mal bei Musikequipment so "auf die nase gefallen". Gutes angebot vor augen, dann zu bequem mich auf den weg zu machen um mir das teil zu holen, und kurz darauf war es dann wieder beim Ursprungspreis.
Ok, fototechnik scheint in der Regel ziemlich stabil zu sein: Objektive bleiben recht konstant im preis, Bodys werden nur billiger...insofern hinkt der Vergleich.
Was ich einfach sagen wollte ist: wenn ich das teil haben wollte, würde ich alles mögliche machen um mir sie zu dem zugesichrten günstigen Preis zu bekommen. Aber jeder muss kaufen wie er will, ist ja sein Geld. Ich wollte lediglich mein Standpunkt äussern.
Petz