Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na nicht schlecht... aber das ding hat kein IS/VR..![]()
Klar hat das. Wie sonst kann man mit dem Objektiv freihändig fotografieren.![]()
Ist das jetzt ein Einzelstück, oder kann man es "normal" kaufen?
Das schafft auch nur Carl Zeiss, neue Techniken neu zu entwickeln. Alle anderen zeichnen sich ja dadurch aus dass sie nur alte Techniken neu entwickeln![]()
Ist das jetzt ein Einzelstück, oder kann man es "normal" kaufen?
Wenn man die Diagonale betrachtet braucht man für Kleinbild ungefähr 800mm für den gleichen Bildwinkel.Mal eine ernsthafte Frage: Wieviel würden die 1700mm denn im Kleinbildformat entsprechen? Handelt sich ja hier um eine 6 mal 6 Kamera
dh er hätt eine 400er linse an einer oly-dslr auch nehmen können![]()
![]()
![]()
Wenn man die Diagonale betrachtet braucht man für Kleinbild ungefähr 800mm für den gleichen Bildwinkel.
Allerdings weiß ich nicht ob die Angabe der Brennweite sich auf das 6x6 Format oder vieleicht auf KB-Format bezieht.
Ich vermute, die Angabe der Brennweite bezieht sich auf das Objektiv![]()
Eine Brennweite ist immer eine ABSOLUTE Angabe, keine Relative. Dieses Objektiv HAT 1700mm Brennweite, Punkt. Egal an welcher Kamera, es sind IMMER 1700mm bei DIESEM Objektiv. Lediglich die Bildwirkung des Objektives verändert sich abhängig von der verwendeten Kamera.