Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte es gern mit 4/3 Anschluß für die E-400![]()
Man sollte wohl Verständnis aufbringen, dass Zeiss dieses Objektiv nicht für alle Systeme anbietet.![]()
Es müsste aber eigentlich möglich sein, Hasselblad auf 4/3 zu adaptieren, notfalls mit mehreren Adaptern.
Aber bitte die Kombination nicht an der Kamera anheben.![]()
Ob in der Anleitung zur E-400 drinstehen wird, daß man bei großen Teleobjektiven nicht an der Kamera anheben sollte? Sonst kann man ja einen Garantiefall draus machen, wenn das nicht hält.
Also hat Carl Zeiss ganz neue Handhabungs- und Fotografiertechniken neu entwickelt.
Lichtstärke kann man ja auch nie genug haben.
So eine Ausrüstung bestehend aus dem 1700/4, dem U-Boot 400/1.5 und dem Zoomar 180/1.3 wär schon nicht schlecht![]()
Und? wer hats schon und kann Testbilder reinstellen?
Carl Zeiss schrieb:Mit dem Ziel höchste Bildqualität zu erreichen entschied sich der Auftraggeber für Mittelformat 6x6 und als beste Kamera seiner Erfahrung die Hasselblad 206 FE.
Wo bleiben eigentlich die ganzen Vollformatfanatiker? Mit dem Ding kann man bestimmt perfekt freistellen.![]()
Ich kenn mich bei Hasselblad nicht so gut aus, aber was ist denn eine 206 FE? Ich kann auch bei Hasselblad keine Angaben dazu finden. Ist das ein Ableger des ziemlich jung verstorbenen 201-205-Systems? Wenn ich das richtig mitgekriegt habe (lasse mich aber gern korrigieren), gibts für die Schlitzverschluss-Hasselblads noch nicht mal Digitalrückteile.