Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wüsste jetzt keinen anderen Begriff aus der Internet-Welt der die Tatsache, dass Informationen über ein neues Produkt gegen den Willen des Herstellers vorab veröffentlicht werden, besser beschreibt![]()
Mit der Katalog- Funktion kann man sich später noch beschäftigen.
Und nicht "Importieren" benutzen!
Viel Erfolg
Trotz allen Lobes hier und obwohl ich CaptureOne in der Pro Version besitze, ich habe das Programm deinstalliert! Es hat, vielleicht auch aus meiner Unwissenhei, meine Datenplatte vollgemacht mit dem Import, bis Fehlermeldung über Fehlermeldung kam, es konnte nicht importiert werden weil kein Platz vorhanden. Da habe ich nachgesehen. Offensichtlich importiert es die Bilder wirklich, physikalisch! Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! Jetzt bin ich am Aufräumen! Ob ich es mir nochmals antue weiß ich nicht! Für was das überhaupt gur sein soll! Schon wieder ein Programm, das mit diesem unnötigen Import arbeitet. Lightroom importiert wenigstens nicht die Bilder wirklich! Was habt Ihr für Erfahrungen? Importiert Ihr ? Oder nur wie bis jetzt, einfach in der Ordnerstruktur öffnen? Jedenfalls, wirklich probieren konnte ich bislang nix! Der Import macht das Programm exterem träge, sodaß ich auf Versuche verzichtet habe!
Bitte um Erfahrungsberichte!
Hallo,
C1 Version 5 legte immer Cache-Files an dem Ort auf der Platte ab wo sich das Foto befand. Kann ich in V7 endlichen einen zentralen Ort für den Cache auswählen?
Allenfalls ne Beta 2
Sorry, schlechte Nachricht.
Geht wohl nicht.
Wow, ist zur Abwechslung mal die Mac-Version stabiler? Das ist … ungewohnt.![]()
Hat die Windows-Version auch eine OpenCL-Option in den Einstellungen? Die machte (nicht nur) bei mir auch in der Vergangenheit immer am meisten Mühe. Mal beide Settings auf „Never“ umschalten und CO-7 neu starten?
Ja, die gibt es. Ich habe mal auf NEVER umgestellt aber außer den ständigen Abstürzen irgendwie noch keinen Unterschied ausmachen können.
Soo wahnsinnig groß sind die Unterschiede jetzt aber nicht!![]()