Sie die CF's mit Liezens irgendwie zu erkennen?
Auf der Verpackung steht bei meiner Sandisk SD Karte ... vorne oben rechts .. neben der Aufhänglasche: Capture One - Get More from RAW - Limited Time Only - Free Software Information Inside
MFG Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie die CF's mit Liezens irgendwie zu erkennen?
SanDisk C1 Lizenz gilt für 2 Aktivierungen... und automatisch alle Releases innerhalb der Hauptreleases.
Wer jetzt C1 aktiviert (1 Aktivierung weg), kann nach der Verfügbarkeit von C1 4.0 noch eine Aktivierung machen.
Wer erst später (nach C1 4.0) aktiviert, wird später (nach 5.x..) noch eine Aktivierung machen können.
Gruß Kay
Hast Du da vor dem Kauf in die Packung geguckt, denn auf der Schachtel steht glaube ich nichts oder?Beim MM gibt es noch Karten mit Lizenz Code.
Die Aktivierung hat auch ratzfatz und problemlos auf 4.01 funktioniert.
Beim MM gibt es noch Karten mit Lizenz Code.
Die Aktivierung hat auch ratzfatz und problemlos auf 4.01 funktioniert.
Update auf 3.7.8 oder C1 4.ich habe meine c1 le 3.7.7 auch vom kauf der sandisk karte. wie kann ich dem programm beibringen die 40d-raws zu lesen?
gibt es denn ein kostenloses update der le-version auf 3.7.8?
und wenn ja wo? ich hab mir schon nen wolf gegoogelt
cu
tron
Nein, bei der VErsion 3.7.8 handelt es sich um ein Upgrade. Denn die Version 3.7.8 liegt nur in der Pro-Version vor. Somit "muss" man als 3.7.7-User zur 4.1 Version gratis (für die genannte SanDisk Auktion) upgraden.gibt es denn ein kostenloses update der le-version auf 3.7.8?