• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Capture One LE bald gratis bei Kauf einer SanDisk Extreme III?

Sie die CF's mit Liezens irgendwie zu erkennen?

Auf der Verpackung steht bei meiner Sandisk SD Karte ... vorne oben rechts .. neben der Aufhänglasche: Capture One - Get More from RAW - Limited Time Only - Free Software Information Inside

MFG Tim

War bei Dir denn auch die Lizenzkarte mit der Seriennummer nicht dabei?

Es sollte auch nur in Verbindung mit der Extreme III so sein

MfG Tim

Doch war alles dabei und funktioniert. Es ist halt nur von außen nicht zu erkennen, dass C1 dabei ist.

SanDisk C1 Lizenz gilt für 2 Aktivierungen... und automatisch alle Releases innerhalb der Hauptreleases.

Wer jetzt C1 aktiviert (1 Aktivierung weg), kann nach der Verfügbarkeit von C1 4.0 noch eine Aktivierung machen.

Wer erst später (nach C1 4.0) aktiviert, wird später (nach 5.x..) noch eine Aktivierung machen können.

Gruß Kay

Das ist ja prima - dann wartete man nach Möglichkeit mit der zweiten Aktivierung am besten auf die neuere Version. Gibt´s schon Infos, ob sich da ein neues Release ankündigt?

Ich habe diese Woche über Amazon eine Extreme III 4 GB bezogen bei der die Linzes beilag.
Vor 20 sek aktiviert, ohne Probleme :top:

Viele Grüße und ein tolles Wochenende
tom

Hallo,

die letze Sandisk Extreme III die ich gekauft habe (vor ca. 3 Wochen) hat den Gutschein nicht mehr dabei.
Habe mich tel. bei Sandisk erkundigt - War zumindestens vor drei Wochen so
- Gutschein wird nicht mehr mitgeliefert!
Man hat mir allerdings per Netz einen Key zukommen lassen, den würde ich auch gerne für wenig Geld weitergeben da ich die Software bereits mit der ersten gekauften Karte lizenziert habe.

audifan

Hallo, ich habe vor 1 Woche eine SanDisk III / 16 GB gekauft. Es war ein Coupon mit Freischaltcode für Capture One RAW dabei. Wußte vorher nichts davon und war "von außen" auch nicht zu erkennen...

Es sind gegenwärtig SandDisk Speicherkarten mit und ohne C1 Freischaltcode im Handel. Diejenigen, welche einen Code beinhalten, sind normalerweise an einem schwarzen Aufkleber oben Rechts auf der Verpackung zu erkennen.

Auch auf der Capture One Seite ist der Hinweis auf die Sandisk III Kartenaktion entfallen! Ich habe ihn jedenfalls nicht mehr wiedergefunden... :(

Nee aufmachen geht nicht, sind ja verschweisst.
Aber der Hinweis auf C1 ist gut sichtbar als separater Aufkleber oben rechts auf der Sandisk Verpackung angebracht. Genauer gesagt auf der Lasche, die zum Einstecken in den Regalhaken genutzt wird.
Hier bei "meinem" MM in Köln gab es jeweils welche mit und welche ohne diesen Aufkleber am selben Regalhaken. Es scheint sich wirklich nur noch um Restposten zu handeln.

ich habe meine c1 le 3.7.7 auch vom kauf der sandisk karte.

wie kann ich dem programm beibringen die 40d-raws zu lesen?
habe weder hier im forum noch auf der phase one hp einen hinweis gefunden und die updatefunktion des programms sagt mir "keine updates verfügbar".

cu
tron

gibt es denn ein kostenloses update der le-version auf 3.7.8?
und wenn ja wo? ich hab mir schon nen wolf gegoogelt :o

cu
tron

WERBUNG
Zurück
Oben Unten