• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Capture One LE bald gratis bei Kauf einer SanDisk Extreme III?

Hey, klasse. Endlich scheint mal Bewegung in die Sache zu kommen. Wann hast du denn bei Amazon bestellt?

Am 10. Oktober - lt. Phase One Seite zum Thema sollen die Lizenzen angeblich ab 16. Oktober beigelegt werden.

Ich streite mich gerade noch mit der dämlichen "Du musst dich aber erst registrieren" Seite von Phase One rum, ich glaube ichguck mal ob ich die Software als Trial Version nicht woanders bekomme.

bei mir war escuePRO Recovery Software und son Travelbag dabei...

so ein mist...

Wann denn bestellt und wann ausgeliefert?

Und wurde die KArte von Amazon verkauft oder einem Verkäufer über Amazon, wenn ja welcher?

Stimmt, war über Amazon Marketplace - Verkäufer info@kq-shop.de. "Über Amazon gekauft" wäre richtiger gewesen :)

Die nicht direkt bei Phase One heruntergeladene Fassung liess sich brav freischalten, und ich habe gerade gelernt dass meine Pro 1 auch RAW kann (peinlich das ich das nicht mehr wusste, aber bevor ich mich mehr mit dem Thema DSLR auseinandergesetzt habe klang RAW nicht so spannend...)

Martin Achatzi hat auch CF-Karten mit Phase One Voucher.

Ich habe mir eben eine bestellt. Absolut problemlos das Ganze, kann ich wärmstens empfehlen.

Übrigens: Ich brauche überhaupt keine CF-Karten (sondern bin nur scharf auf die License). Ich werde meine Karte also, sobald ich sie habe, hier im Forum verkaufen. Wer eine haben möchte, kann sich bei mir melden. Die Karte ist dann niegelnagelneu (ich habe nicht mal eine Kamera, wo die reinpasst) und ihr könnt etwas sparen gegenüber einer neuen Karte vom Händler. Einfach PN an mich.
(Ich hoffe, ich kriege jetzt keinen Ärger, weil ich so etwas eigentlich im Biete-Forum platzieren sollte. Aber es passt hier jetzt einfach ganz gut hin, evtl. lässt sich so auch ein Thread im Biete-Forum einsparen.)

Martin Achatzi hat auch CF-Karten mit Phase One Voucher.

Ich habe mir eben eine bestellt. Absolut problemlos das Ganze, kann ich wärmstens empfehlen.

Übrigens: Ich brauche überhaupt keine CF-Karten (sondern bin nur scharf auf die License). Ich werde meine Karte also, sobald ich sie habe, hier im Forum verkaufen. Wer eine haben möchte, kann sich bei mir melden. Die Karte ist dann niegelnagelneu (ich habe nicht mal eine Kamera, wo die reinpasst) und ihr könnt etwas sparen gegenüber einer neuen Karte vom Händler. Einfach PN an mich.
(Ich hoffe, ich kriege jetzt keinen Ärger, weil ich so etwas eigentlich im Biete-Forum platzieren sollte. Aber es passt hier jetzt einfach ganz gut hin, evtl. lässt sich so auch ein Thread im Biete-Forum einsparen.)

Gute Sache, nur Denke ich das 99,9% der Leutz die Karte aus dem selben Grund kaufen ;-)
Dieser Gutschein ist gültig bis 31.03.2007. Sieht dann so aus das ganze:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal... angeblich ist ja ein Update inbegriffen... meint das das Update auf die kürzlich angekündigte Version 4, die Anfang 2007 kommt, oder eher auf die 3.7.6 oder 3.8, die sicherlich noch kommen wird? Wenn letzteres, dann nicht mehr auf weitere Bugfix-Versionen der 3er-Serie? Wahrscheinlich werde ich in dem Fall, dass das Update für die 4er Version gilt, bei [1] bestellen (nein, mit dem Shop habe ich nichts zu tun, habs in einem anderen Forum gelesen, scheint sehr preisgünstig zu sein und es steht dabei dass der Camera One Key dabei ist!).

Danke ;)

Beste Grüße,
Chriss

[1]http://www.onlineshop21.de/start.php?d_200214_SanDisk_CF_2048_MB__2GB__CompactFlash_Card_Extreme_III375.php

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal... angeblich ist ja ein Update inbegriffen... meint das das Update auf die kürzlich angekündigte Version 4, die Anfang 2007 kommt, oder eher auf die 3.7.6 oder 3.8, die sicherlich noch kommen wird? Wenn letzteres, dann nicht mehr auf weitere Bugfix-Versionen der 3er-Serie? Wahrscheinlich werde ich in dem Fall, dass das Update für die 4er Version gilt, bei [1] bestellen (nein, mit dem Shop habe ich nichts zu tun, habs in einem anderen Forum gelesen, scheint sehr preisgünstig zu sein und es steht dabei dass der Camera One Key dabei ist!).

Danke ;)

Beste Grüße,
Chriss

[1]http://www.onlineshop21.de/start.php?d_200214_SanDisk_CF_2048_MB__2GB__CompactFlash_Card_Extreme_III375.php

Es ist ein Update kostenlos. Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das von 3.7.x auf 4.0 Anfang 2007 sein.

Ich habe gerade 2 St. CF Sandisc Extreme III bekommen da ist das Programm Capture One LE dabei.
Meine Frage, mach das Programm neben Adobe Photoshop CS2 Sinn, oder kann Photoshop CS2 alles mindestens ebenso gut oder besser?
MfG Surfer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten