Gast_61052
Guest
AW: Canon's neue Objektive
Bin schon gespannt, die Teile mal begrabbeln zu können.
Bin schon gespannt, die Teile mal begrabbeln zu können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch, warum gibts keine Festbrenner unter 100mm mit IS?
So werde ich auf das neue Tamron warten müssen, das alle meine Wünsche erfüllt.
Welches meinst da? Bzw. was soll da kommen?
Da ich gerne Polfilter verwende war es für ich immer ein nogo, dass das Canon kein Innenfokussierer ist.
weil bei den meisten innenfokussierenden Objektiven sich die Frontlinse nicht dreht.Was hat Innenfokussierung mit Polfilter zu tun ??
Was hat Innenfokussierung mit Polfilter zu tun ??
WO BLEIBEN VERBESSERTE VERSIONEN FÜR UNS NICHT-MILLIONÄRE DIE NICHT IHR HALBES MONATSGEHALT FÜR EIN OBJEKTIV AUSGEBEN WOLLEN?!?!?!?!?
Wow, Dein Gehalt möchte ich haben, wenn Du bereits mit der Hälfte eines Monatsgehaltes einen der neuen Festbrenner bezahlen kannst
Just kidding
Beste Grüße,
Spacehead
Solche Objektive existieren für mich gar nicht. An die denke ich nicht mal. Die liegen so weit ausserhalb meiner Finanzen, dass ich sie nicht mal kenne.
Für diese Dinger müßte ich auch etwas länger arbeiten.
![]()
Genau bleibt mal locker...
Zur Entspannung:
Nur um mal die Aufmerksamkeit auf andere Produkte zu lenken.
Gestern Vorstellung eines:
24mm Nokton f0.95 Voigtlander für 4/3 Sensor -->899€
Heute Sony:
35mm f1,8 für 200Dollar !! DX
85mm f2.8 für 250 Dollar !! DX
24mm f2.0 Zeiss/Sony FF --->1249 Dollar. (An DX ca: 36MM)
Die A55 kostet 749,-...
Wenn das mal keine Hausmarke ist!!!
Weil ich mir dann sowas wie ein 85 1.8 IS sofort kaufen würde?
Was ich nicht verstehen, wieso sich so viele Leute hier aufregen. Es kann nicht immer nur Linsen für Semi-Pro Photographen geben. Diesmal sind halt die dicken Tüten dran. Ist doch für viele auch ein Vorteil, die Preise der gebrauchten dicken Tüten fallen nochmal.
Die 300/400 kamen 1998 auf den Markt, reg dich also nicht auf, hol dir lieber das neue 400erOhne jetzt alles gelesen zu haben:
WO BLEIBEN VERBESSERTE VERSIONEN FÜR UNS NICHT-MILLIONÄRE DIE NICHT IHR HALBES MONATSGEHALT FÜR EIN OBJEKTIV AUSGEBEN WOLLEN?!?!?!?!?
Die 300/400 kamen 1998 auf den Markt, reg dich also nicht auf, hol dir lieber das neue 400er![]()