• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canons neue Objektive

AW: Canon's neue Objektive

Bin schon gespannt, die Teile mal begrabbeln zu können. :D

Ohne jetzt alles gelesen zu haben:
WO BLEIBEN VERBESSERTE VERSIONEN FÜR UNS NICHT-MILLIONÄRE DIE NICHT IHR HALBES MONATSGEHALT FÜR EIN OBJEKTIV AUSGEBEN WOLLEN?!?!?!?!?

Also das 70-300 finde ich geil, aber ich will mir das nicht leisten. Mir wärs lieber, sie hätten das normale 70-300 mit Innenfokussierer ausgestattet und vielleicht einer durchgängigen Blende 4. So werde ich auf das neue Tamron warten müssen, das alle meine Wünsche erfüllt. Hoffentlich passt auch die Bildquali.

Welches meinst da? Bzw. was soll da kommen?

Naja, das neue Tamron SP AF 70-300mm 4.0-5.6 Di VC USD.
Das ist quasi das Canon mit Innenfokussierer und echtem USM. Da ich gerne Polfilter verwende war es für ich immer ein nogo, dass das Canon kein Innenfokussierer ist. Ich hoffe dass die Bildquali passt.

Oh da war wer schneller als ich

die neuen Canonobjektive sind schon der Hammer, die neuen Superteles freuen mich sehr und machen mich arm. :o
Als erstes mein Iphone 4 verkaufen, dafür bekomm ich immerhin fast 2 Konverter. ;)

Wow, Dein Gehalt möchte ich haben, wenn Du bereits mit der Hälfte eines Monatsgehaltes einen der neuen Festbrenner bezahlen kannst :evil:

Just kidding :p

Beste Grüße,
Spacehead

:lol::lol::lol:
Solche Objektive existieren für mich gar nicht. An die denke ich nicht mal. Die liegen so weit ausserhalb meiner Finanzen, dass ich sie nicht mal kenne.
Für diese Dinger müßte ich auch etwas länger arbeiten.

:lol:

:lol::lol::lol:
Solche Objektive existieren für mich gar nicht. An die denke ich nicht mal. Die liegen so weit ausserhalb meiner Finanzen, dass ich sie nicht mal kenne.
Für diese Dinger müßte ich auch etwas länger arbeiten.

:lol:

Canon holt doch bloß mit den neuen Optiken in Inflation der letzten Jahre noch. ;)

Und bei den erneut gestiegenen Spareinlagen der dt. Bevölkerung schöpft man ja so nur etwas vom Geldberg ab. Schließlich müssen wir Deutschen ja jeden Morgen erstmal im Geld baden gehen wie Dagobert Duck, soviel verdienen wir. :ugly:

Genau bleibt mal locker...:D

Zur Entspannung:
Nur um mal die Aufmerksamkeit auf andere Produkte zu lenken.
Gestern Vorstellung eines:
24mm Nokton f0.95 Voigtlander für 4/3 Sensor -->899€

Heute Sony:
35mm f1,8 für 200Dollar !! DX
85mm f2.8 für 250 Dollar !! DX
24mm f2.0 Zeiss/Sony FF --->1249 Dollar. (An DX ca: 36MM)
Die A55 kostet 749,-...

Wenn das mal keine Hausmarke ist!!!

Weil ich mir dann sowas wie ein 85 1.8 IS sofort kaufen würde?

Hmmm vielleicht sollte man doch mal übern Tellerrand schielen bei den Sonys wäre ja das alles stabilisiert

Was ich nicht verstehen, wieso sich so viele Leute hier aufregen. Es kann nicht immer nur Linsen für Semi-Pro Photographen geben. Diesmal sind halt die dicken Tüten dran. Ist doch für viele auch ein Vorteil, die Preise der gebrauchten dicken Tüten fallen nochmal.

Was ich nicht verstehen, wieso sich so viele Leute hier aufregen. Es kann nicht immer nur Linsen für Semi-Pro Photographen geben. Diesmal sind halt die dicken Tüten dran. Ist doch für viele auch ein Vorteil, die Preise der gebrauchten dicken Tüten fallen nochmal.

Wo fällt der Gebrauchtpreis wenn eines Tages alle alten dicken Tüten abverkauft sind und die neuen das 1,5fache kosten ? Da steigt der Gebrauchtpreis.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten