AW: [Offiziell] Neue Canon EOS 60D + 6 Neue L-Linsen sind da
die gut und günstig objektive bauen viele - aber nicht canon
so siehts aus. und mal ehrlich, canon verdient an den dslr-einsteiger kameras sehr gut, aber das image steht und fällt mit den profis. schau, wenn ein dslr-einsteiger sich ein fußballspiel anschaut und dann werden die fotografen gezeigt und 8 von 10 haben eine canon wird ihm doch nahegelegt dass canon die besten kameras baut. darum find ich das nicht unverständlich.
und mal nebenbei: welches objektiv fehlt dir denn? ein 18-400/2,8 IS USM für 250 euro wird so schnell nicht kommen
auch wenn sich das viele leute wünschen würden. ich persönlich hätte noch ein 18-250/18-270 erwartet mit OS das man den ganzen frischlingen aufs auge drücken kann. gerade wenn sie noch wenig erfahrung im bereich objektive haben haben viele noch die meinung "mir kommt nur original canon ins haus". da könnte man doch gut das große geld abgreifen 
Schade, dass Canon scheinbar nur noch Profis und/oder Superreiche bedienen will.
So viele Super-Tele-Objektive, die nur für einen Bruchteil der Fotografen interessant und zudem wahnsinnig teuer sind... ein 70-300 für einen ebenso hohen Preis, und das, wo es doch so gute 70-200mm Alternativen gibt (in Lichtstärke und Preis).
Ok, mit dem 8-15mm Fisheye ist mal was ganz anderes (durchaus interessantes) dabei, aber zumindest für mich ist das hier mehr, als nur an den Erwartungen vorbei geschossen.
die gut und günstig objektive bauen viele - aber nicht canon

und mal nebenbei: welches objektiv fehlt dir denn? ein 18-400/2,8 IS USM für 250 euro wird so schnell nicht kommen

