Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da muss mein Sigma 8-16 harte Konkurrenz erwarten.![]()
Der Preis für die 8-15er Linse wäre mal interessant. Die konnte ich bisher noch nicht ausmachen.
Aber ich schätze mal zwischen 1500 und 2000€?
Auf jeden fall ne ganz interessante Linse die da abgeboten wird.
Da muss mein Sigma 8-16 harte Konkurrenz erwarten.
Peter
Ich frag mich vor allem, welche Berechtigung es neben einem 100-400 L mit gleicher Offenblende hat, das sogar noch etwas günstiger ist. Nur Größe und Gewicht?Ich kann irgendwie mit dem 70-300 L nix anfangen, wenn die Anfangsblende 4-5,6 ist. schade ... als durchgehendes 4.0 wäre es ein Knaller.
Die beiden kann ich beim besten Willen nirgends finden - außer im Ausgangspost. Nicht, dass ich mir ausmalen möchte wo der UVP da liegen wird - wenn schon das 400er mit USD 11.000 daherkommt![]()
? Das Sigma ist doch ein "normales" Objektiv oder?
Das Fish verzerrt da ... fishig ^^.
Ich persönlich möchte nicht alle WW-Fotos "gefisht" haben...
Canon EF 300mm f/2.8L IS USM ab Dezember für unverbindliche $7,000.
Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Ich find's gutDurchgehend F4 hätte 2500-3000$ und 2,5-3kg bedeutet
Das geht ja auch irgendwie gegen das neue Tamron.
Ich frag mich vor allem, welche Berechtigung es neben einem 100-400 L mit gleicher Offenblende hat, das sogar noch etwas günstiger ist. Nur Größe und Gewicht?
Schau dir mal an wie groß ein 300mm 4,0 ist. Ein Zoom wäre nur unwesentlich größer ( ein klein bisschen länger vermutlich, je nach Konstruktion ).Ich find's gut Durchgehend F4 hätte 2500-3000$ und 2,5-3kg bedeutet
Ein VF tauglicher Nachfolger des 35mm 2,0 schon ist auch schon längst überfällig...Ich hätte mir allerdings auch ein paar Neuigkeiten in Form von überarbeiteten Varianten der folgenden Objektive gewünscht:
50 1,4
24-105
24-70
Wo steht denn was es kostet?
Vielleicht übertrifft es das 100-400 ist Sachen Abbildungsleistung - was ja kein Wunder wäre.
Dann wäre eine Überarbeitung vom 100-400 und dem 70-300 jeweils einzeln doch besser gewesen.
Dann aber bitte nur das neue 1.4x III.für Nutzer des 100-400 ist es zu kurz, für Nutzer eines 70-200 4.0 IS - kann ich mir auch nen Tk dranbammeln.