AW: Canon's neue Objektive
wer will denn ein f4?? (Mit IS vielleicht ne Option..)
f2,8 Bitte!!!
wer will denn ein f4?? (Mit IS vielleicht ne Option..)
f2,8 Bitte!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wobei ich auch eine überarbeitung des 35 und 50ers erwartet hätte =/
Gut?
Findet ihr die neuen Objektive eigentlich auch so hässlich![]()
Ja? Ist das 35/50L deiner Meinung nach sooooooooooo schlecht?wobei ich auch eine überarbeitung des 35 und 50ers erwartet hätte =/
Hm. Mir ist gerade in den technischen Daten der neuen Supertele der Bildkreisdurchmesser von stattlichen 67,2mm aufgefallen. Für KB Format genügen aber reichliche 43mm. ...
mhh, das neue 300er sieht auch nett aus
etwas leichter, geringere Naheinstellgrenze, 3. IS Modus, aber leider "nur" 4-Stop IS...
Und der Preis... ouch. Naja, mal sehen was es kostet, wenn es am Markt ist.
Ja? Ist das 35/50L deiner Meinung nach sooooooooooo schlecht?
Hat Canon ein neues NICHT-L vorgestellt?
Ich habe ein wenig die Angst, dass Canon mit dem neuen 70-300 still und heimlich einen Nachfolger für das 100-400 vorgestellt hat.
In einem Jahr sagt uns Canon nach der Vorstellung eines - bis jetzt vollkommen hypothetischen - 200-400 dann wir könnten ja gern ein 70-300 oder 70-200 + 200-400 kaufen...
Ich habe einfach meine Zweifel, dass Canon jetzt ein neues 70-300 vorstellt und gleichzeitig in naher Zukunft ein neues 100-400 auflegt.
Nein, wider Erwarten hat Canon leider keine neuen Nicht-L-Objektive im kurzbrennweitigen und lichtstarken Bereich vorgestellt!![]()
Eben!!! HÖRENSAGEN !!! absoluter Quatsch!!! Arbeite erstmal damit (mit ohne TK) und dann vergleichste mal damit was Du hast!
Der Kommentar hat mich, nach den Witzbeiträgen bis hier her aber wirklich aufgebracht.
Sorry, aber das musste sein!
Ein Voll-USM ist immer besser...
Mein Kommentar zu den neuen Objektiven:
Dann sagen wir, es woar nix.....
Zielgenauer am Markt vorbei, das geht wohl nicht.
Oder sie wollen den "Sweet Spot" nutzen.
War vielleicht einfacher, als einen kleineren Bildkreis bis zum Rand zu korrigieren.
ich kann mich nicht bschweren...ich wollt mein 17-40 untenrum noch mit dem 8-16 von Sigma abrunden! und ein Fisheye steht bei mir auch auf der Einkaufsliste! das heisst, ich werd 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen![]()