bet4test3r
Themenersteller
Alles klar, danke.
Den Body der 450D hab ich von hier.
Den Body der 450D hab ich von hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist das Handeln hier deutlich vertrauensvoller
Ich habe bei den "dicken Brocken" immer einen schönen Ausflug gemacht und selbst abgeholt. Die 1DsII in Dachau, 5D in D-dorf, 24-70 in Duisburg (ich wohne bei Frankfurt)!@JiKo Ich habe hier immer die Möglichkeit der eMailings genutzt - und idR auch ein Gespräch per Telefon. Zudem vertraue ich hier den Beschreibungen, wir sind in einem Fachforum.. Reputationsprüfung auch hier, keine Frage, zB über Einträge lesen..
Auf der Liste sind Gebrauchtpreise von Canon, Nikon und Sigma
aufgeführt:
http://www.fotoversicherung.com/Poppings_Fotografenversicherung/Gebrauchtpreisliste.html
Hallo,
momentan nenne ich die EOS 450D mein Eigen, möchte mich aber mal ganz langsam nach Canons Vollformat DSLRs erkundigen.
Welche Spiegelreflex Kameras von Canon sind denn Vollformat? Nur die 5D und 1D?
Und bekommt man eine von denen auch für unter 1000€ (gebraucht versteht sich)?
Ich habe gelesen, dass Canon angeblich bald eine günstige Vollformat mit dem Sensor der 5D bringt?!
Danke schonmal.
Warum willst Du denn überhaupt eine VOllformat ?
Schau dir mal seine Objektive an - da liegt Vollformat ja auf der Hand.