compufreak90
Themenersteller
Hallo Forum!
Zum Verkauf steht:
Canon Speedlite 580EX II
Der Klassiker unter den Profiblitzen und immer noch ein äußerst verlässliches Spitzengerät! Ich reduziere meinen Bestand an Blitzgeräten, weshalb dieser 580EX II ein neues Zuhause bekommen soll. Er funktioniert einwandfrei. Die Oberflächen weisen leichte bis mittlere Gebrauchsspuren auf, am Blitz ist Klett angebracht.
Lieferumfang:
Preisvorstellung: 120 Euro
Besichtigung und Abholung im Raum Köln/Bonn (Troisdorf) möglich. Abholung bevorzugt, versicherter Versand ist gegen Kostenübernahme und Vorkasse auch möglich.
Da es sich um einen privaten Gebrauchtverkauf handelt, sind Rückgabe und Gewährleistung ausgeschlossen.
Zum Verkauf steht:
Canon Speedlite 580EX II
Der Klassiker unter den Profiblitzen und immer noch ein äußerst verlässliches Spitzengerät! Ich reduziere meinen Bestand an Blitzgeräten, weshalb dieser 580EX II ein neues Zuhause bekommen soll. Er funktioniert einwandfrei. Die Oberflächen weisen leichte bis mittlere Gebrauchsspuren auf, am Blitz ist Klett angebracht.
Lieferumfang:
- Canon Speedlite 580EX II
- 4x Eneloop und eine Akkubox
- eine neue Diffusorkappe
- eine Folie mit Klett für warmweißes Licht (LEE Full CTO)
- die obligatorische schwarze Tasche
- ein original Canon-Blitzfüßchen (sogar unbenutzt in Originalfolie
)
- Originalkarton
Preisvorstellung: 120 Euro
Besichtigung und Abholung im Raum Köln/Bonn (Troisdorf) möglich. Abholung bevorzugt, versicherter Versand ist gegen Kostenübernahme und Vorkasse auch möglich.
Da es sich um einen privaten Gebrauchtverkauf handelt, sind Rückgabe und Gewährleistung ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten1CS_9672_s.jpg341,7 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten1CS_9673_s.jpg256,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten1CS_9676_s.jpg219,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten1CS_9675_s.jpg224,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: