amsel
Themenersteller
Ich habe seit gut einem Jahr meine 7D und war absolut zufrieden damit. Vor zwei Wochen dann das erste mal ein Problem, nach dem Einschalten keine Reaktion, absolut tot.
akku-test,.... alles erfolglos, darum bin ich zum Händler gegangen, der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. D.h. die 7D mußte eingeschickt werden.
Heute nach 11 Tagen ist immer noch unklar wo das Problem liegt, ob es auf Garantie gemacht wird und wie es weitergeht. Antwort:
"falls es nicht auf Garantie geht bekomme ich in einigen Tagen einen Kostenvoranschlag und dann in einigen Wochen meine 7d zurück"
Ich wr sprachlos zu so einer Kundenbetreuung.
Habt iht ähnliche Erfahrungen?
ein total gefrusteter User
akku-test,.... alles erfolglos, darum bin ich zum Händler gegangen, der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. D.h. die 7D mußte eingeschickt werden.
Heute nach 11 Tagen ist immer noch unklar wo das Problem liegt, ob es auf Garantie gemacht wird und wie es weitergeht. Antwort:
"falls es nicht auf Garantie geht bekomme ich in einigen Tagen einen Kostenvoranschlag und dann in einigen Wochen meine 7d zurück"
Ich wr sprachlos zu so einer Kundenbetreuung.
Habt iht ähnliche Erfahrungen?
ein total gefrusteter User