die CA`s sind schon heftig. Bild nur verkleinert, max. Telebereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und hier ein paar fotos im iso 200 - einfach unbrauchbar
Wer fotografiert auch schon bei den Bedingungen mit ISO 200?
Kein Wunder dass die unbrauchbar sind.
... bei welchen Bedingungen sind sie dann brauchbar???
und hier ein paar fotos im iso 200 - einfach unbrauchbar
Immer dann, wenn die Belichtungszeit zu lang wird und ein ISO 80/100 Foto wegen Verwackeln unbrauchbar sein würde![]()
Ja, nur dann geht mE ohne Stativ nichts mehr.
Nein eben nicht. Bei ISO 200 wird ja die mögliche Zeit wieder kürzer.
Hallo!
Mal eine Frage in die Runde. Braucht die 30er keine Sonnenblende, die 10er hatte ja noch eine
Lg, Dieter
Hallo!
Mal eine Frage in die Runde. Braucht die 30er keine Sonnenblende, die 10er hatte ja noch eine
Lg, Dieter
Wollte die Erfahrenden fragen, ob für den Hobbyknipser der AUTO Modus reicht, oder man die Einstellungen manuell wählt.
Und wenn ja, gibt es da Empfehlungen?
Absolut, vor allem die gravierenden Unschärfen treten hier hervor. Ich habe aber schon Bilder mit 200 gemacht, die waren nach Rauschentfernung noch ansehnlich. Hier hat wohl auch der AF-Teufel zugeschlagen !
Btw. hast du die Fotos selber gemacht ?
Was macht ein Nikon-Jünger bei Canon Kompakt ? Bist du auch am Überlegen ?Den Vergleich brauchbare DSLR und naja brauchbare Kompakt hatten wir ja schon. Es kommt jetzt darauf an, soll die SX 30 als Ergänzung oder Ersatz dienen, bin mir nicht ganz schlüssig !