Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Max,Mich würde interessieren ob bei der Canon das Grün auch so schwammig und Detaillos wirkt.
Das Rauschen ab ISO400 wird wohl auch nicht viel besser sein oder?
Hier sind auch noch ein paar Bilder der SX30:
http://www.dcresource.com/reviews/canon/powershot_sx30-review/gallery
Ansich gut, nur habe ich den Fehler gemacht und sie mit der LX5, S95 und G12 verglichen... da ist schon ein generelles Schärfedefizt zu sehen.
Bauartbedingt natürlich. Aber auch die beiden Telebilder mit der Möve (kontrastarm, unscharf) und dem Boot (vignette) zeigen das man besser beraten wäre die Linse 200mm kürzer zu behalten, brauchbar ist was anderes.
.., dann gibt es bald Vergleichsfotos von FZ100, SX30 und SX10
...
... warum überrascht mich das jetzt nicht?Wenn ihr schön artig seid und besseres Wetter bestellt, dann gibt es bald Vergleichsfotos von FZ100, SX30 und SX10
... warum überrascht mich das jetzt nicht?
Na, dann klinke ich mich aus dem Vergleichsschießen aus -....
Ansich gut, nur habe ich den Fehler gemacht und sie mit der LX5, S95 und G12 verglichen... da ist schon ein generelles Schärfedefizt zu sehen.
Bauartbedingt natürlich. Aber auch die beiden Telebilder mit der Möve (kontrastarm, unscharf) und dem Boot (vignette) zeigen das man besser beraten wäre die Linse 200mm kürzer zu behalten, brauchbar ist was anderes.
Davon kann ich aber auch noch Bilder nachreichen. Leider konnte ich nicht genau nachvollziehen, wann sie malt und wann nicht. Bei den heutigen Bildern hatte ich alle Einstellungen auf 0.Nachtrag: Was mich etwas überrascht ist, dass man bei den Pana-Bildern fast nichts von den Aquarelleffekten sieht, die man sonst so im Netz wahrnimmt.
Na, dann klinke ich mich aus dem Vergleichsschießen aus - du bist der geduldigere Testfotograf.