AW: Canon SX200 IS Bilder/Samples/Videos/Erfahrungen - Thread
Hallo,
ein Bild von meiner neuen SX200
Hallo,
ein Bild von meiner neuen SX200
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
Ich möchte auch gerne RAW-Bilder machen, da müssten noch viele Reserven zum Bearbeiten vorhanden sein, habe aber keine Einstellungsmöglichkeit an der Kamera gefunden. Wie stellt man das ein?
Passt die Kamera in die Hosentasche (nein, keine richtig enge Levis-Jeans, sondern ganz normal)?
Hab mir die Kamera im Saturn angeguckt und fande das schon grenzwertig von der Dicke her (konnte die ja net einfach in die Tasche stecken und ausprobieren)
ich habe gerade keine guten Karten, nach Snowdream meine erstlingsbilder der Sx200 zun zeigen, aber ich bin am besten Weg, dass meine Bilder besser werden.
Verlinke doch bitte ein so, das man auch weiß worauf man klickt:Hier ein paar Aufnahmen out of the cam.....