Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... meine hat keine (zumindest konnte ich bisher keine finden, selbst bei Nachtaufnahmen nicht) und mir ist auch nicht bekannt, dass das ein spezielles Problem bei der SX200 sein sollte. Vermutlich hattest Du mit Deiner ersten einfach nur etwas Pech, aber das kann Dir m.E. mit jeder anderen Kamera auch passieren......wie sieht es eigentlich mit Deadpixeln bei der SX200 aus?...
.... Ich denke aber, dass meine Bilder hier nicht sehr gefragt sein werden, oder!?...
Ich habe Probleme mit den Videos. Kein Player zeigt sie mir die Originalvideos korrekt an.
Muss ich zwangsläufig irgendwelche Konvertierungen machen?
Der VLC hat Bildfehler und Sprünge.
Beim KMplayer ist der Ton viel zu schnell, er läuft in etwa der doppelten Geschwindigkeit zum Bild.
Wer hat ne Idee?
.. das Problem mit der Rechnerperformance habe ich bei den SX200 Videos auch. Selbst wenn ich die Videos mit externen Codecs z.B. mit dem KMPlayer ruckelfrei ans laufen bringe, so driften Bild und Ton zeitlich deutlich auseinander... Deshalb bleibt mir (bei meinem derzeitigen Recher) nichts anderes übrig, als die Videos auf eine kleinere Auflösung herunter zu rechnen... Inzwischen nehme ich sie daher gleich mit geringerer Auflösung auf...Hm, es liegt nicht an den Playern, sondern wohl an der Leistungsfähigkeit des Computers.
An meinem Laptop spielen VLC und KM die Videos, wie schon erwähnt, nicht korrekt ab.
Auf meinen beiden anderen Rechern spielt der VLC, mein Standard-Mediaplayer, die Videos fehlerfrei ab.
Hätte nicht gedacht das mein ein Jahr altes Vostro so eine schlechte Performance hat.
Die SX200 ist keine R6Ich wollte neulich mal einen Marinkäfer bildfüllend aufnehmen, was mir aber nicht gelungen ist.....
Die SX200 ist keine R6![]()
Sorry fürs OT![]()
Ich rede nur von der Telemakroleistung der R6.Die R6 ist meiner Meinung nach nicht besser wie die Sx200, oder verstehe ich Dich jetzt falsch?
Gedankefehler, ein 12 MP Sensor nimmt immer mit allen 12 MP auf!Was passiert jetzt eigentlich wenn man einfach die Pixel der Kamera nicht auf 12 MP sondern auf 6 MP stellt? Jetzt nimmt der Sensor ja wieder weniger auf der gleichen Größe auf.
Hi Sö,Und was ist mit den bewegenden Motiven? Gibt es da ordentliche Ergebnisse bei der SX200?
Ich kenne keinen direkten Vergleich zwischen den beiden. (Diesen wirst hoffentlich du liefernDie SX200 ist dann aber doch nicht schlechter als die P200 oder wie versteh ich das jetzt?