Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die CAs der SX200 sind ja mehrfarbig u.a. grün und da wird es schwer mit dem Entfernen. Hier sieht man das recht gut. Und das ist eine WW-Aufnahme.Daher ist in diesem Zusammenhang natürlich wichtig, dass man CA's einfach entfernen kann. Wird die SX200 von PTLens unterstützt?
Scheinst ja ein richtiger ISO400-Fan zu sein Snowdream ;D.
Echt gute Bildqualität die Canon, da kann man nicht meckern.
Und ob, gefällt mir sehr gut, ich mag solche einfachen Motive.... nur diesmal passt es noch ohne das ich es wieder etwas hochziehen.
@Danzooom
Nein das hat nichts mit Freund oder vorliebe zu tun, aber wie rolly22 bereits sagte kommt man öfterst in so Situationen als viele vielleicht denken.
Hier nochmal ein Foto von gerade eben. Auch hier bin ich wieder an die kürzeste Belichtungszeit gestoßen, nur diesmal passt es noch ohne das ich es wieder etwas hochziehen muß.
crop, verkleinert und ansonsten out of cam
LG
WOW, das ist ja hammermässig!!!! habe mich nun seit ca 1h durch diesen thread gelesen, da ich ganz spontan fand, die CANON S200 wäre was und nach all den artikeln, vor allem deine - snowdream - muss mir dies wohl schnellstens kaufen
noch eine frage, da ich zwar schon lange gerne fotografiere, aber mit den begriffen ein laie bin... marko sind die nahaufnahmen gemeint. dieses foto ist ja so eines, herrlich!!! fand aber unter canon den modus dafür nicht und war daher unsicher, ob man nahaufnahmen machen kann. für mich wichtig, weil ich auch gern natur, blumen etc. fotografiere. wo stellt man den makro ein? wie heisst der modus dazu?
ach so, schön, freu mich ja richtig, ist morgen ein arbeits tag smile
und noch ne frage?die SX200 ist schon die SX200 IS mit 12 Mpixel und 12x optisch zoom? nicht dass ich noch was falsches kaufe
grüsse aus der schweiz
Also meine Eindrücke von der SX200 sind recht gemischt. Technisch bis auf den Filmmodus ist die Kamera einwandfrei. Obwohl die Automatik noch weit von der iA Technik von Panasonic entfernt ist.
Aber die Bedienung und wie die in der Hand liegt, das finde ich einfach grausam.
Stefan
Kann ich so nicht ganz teilen die Meinung. Der Videomodus liefert rein von der bildqualität hervorragende Ergebnisse wenn man bedenkt das man da immer noch eine Fotokamera und kein Camcroder in der Hand hält. Und gerade die Bedienung finde ich absolut Top! Wie gut einem eine Kamera in der Hand liegt, ist aber natürlich sehr unterschiedlich, aber mal eine G10 oder ähnliches aussen vor, liegt sich auch nicht wirklich schlechter als andere Kameras in der Hand. Ist eben keine DSLR. Und auch was die Automatik betrifft, finde ich die iA von Panasonic bei weitem nicht in jedem bereich besser. Insgesamt schenken sich beide Automatiken nicht viel. Mal liefert die eine mal die andere das bessere Ergebnis.