Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
... Auch bei den Bildern mit den Hecken, hat die TZ7 mehr "Licht" im Schatten. Sprich ich kann die Büsche im Schatten gut erkennen wo die Bilder der SX dunkel sind.
... Aber anhand der Bilder, gefällt mir die TZ7 schon fast wieder besser und ich weis nich ob ich die SX 200 gleich wieder zurücksenden soll.
Allerdings brauche ich jetzt noch etwas dazu für die Aufnahmen bei schwachem Licht, aufgrund der TZ7 braucht die jetzt aber keinen Superzoom mehr haben. Könnte vielleicht eine IXUS980 werden...
Aber wenn "Profis" die lieber als die TZ7 haben, dann wird das schon.
Hallo,
also ich habe mir die Bilder im Link von Abruenin angeschaut. Optisch gesehen habe ich das gefühl, dass die TZ7 die besseren Fotos macht. Auch bei den Bildern mit den Hecken, hat die TZ7 mehr "Licht" im Schatten. Sprich ich kann die Büsche im Schatten gut erkennen wo die Bilder der SX dunkel sind.
Ist das normal? Lässt sich sowas ausgleichen?
Habe mir die SX 200 heute bestellt und diese wird morgen ankommen.. Aber anhand der Bilder, gefällt mir die TZ7 schon fast wieder besser und ich weis nich ob ich die SX 200 gleich wieder zurücksenden soll.
Aber da ich keinerlei Fotoerfahrung habe, möchte ich natürlich nicht nur auf den ersten visuellen Eindruck hin reagieren.
Bevor Du Dir noch eine weitere Kamera kaufst, probier doch erst mal in den genannten Situationen den Scenen-Modus "Hohe Empfindlichkeit". Vielleicht genügen Dir die Ergebnisse dann schon.
Welchen "Profi" meinst Du denn? Echte Profis würden glaube ich weder die SX200 noch die TZ7 nutzen, sondern - wenn es denn noch kompakt sein soll - eher die G10 oder die LX3, wenn auch mit deutlichen Einschränkungen im Zoom- und Video-Bereich.
Übung macht den Meister![]()
Hallo,
also ich habe mir die Bilder im Link von Abruenin angeschaut. Optisch gesehen habe ich das gefühl, dass die TZ7 die besseren Fotos macht. Auch bei den Bildern mit den Hecken, hat die TZ7 mehr "Licht" im Schatten. Sprich ich kann die Büsche im Schatten gut erkennen wo die Bilder der SX dunkel sind.
Ist das normal? Lässt sich sowas ausgleichen?
Bei Bild 040 meine ich, dass bei der TZ7 die Sonne geschienen hat und bei der SX nicht oder nur durchgediest hat.
Wie habt Ihr eingentlich die Einstellung bei der SX200: mit automatischem I-Kontrast oder ohne? Greift der i-Kontrast auch bei gut belichteten Bildern ein oder nur bei Bildern mit starkem Kontrast?
Gruß
Larah
Gegenfrage: Ist ein VW Polo oder Passat besser?Ist da die FZ 28 nicht die bessere Wahl?
Nachdem ich das gelesen habe, ist mir klar, dass es keine EG ist:Ist definitiv nen seriöser Onlinehändler. Habe da schon mehrmals was gekauft.
Derzeit halt nen Angebot für 268 Euro plus Versand.
Aber auch mit denen kann man Bilder machen. Über Garantie reden wir dann, wenn es soweit ist......Englische Bedienungsanleitung (Deutsch als PDF Datei möglich), englische Software, deutsche Menüführung .....