AW: Canon SX200 IS Bilder/Samples/Videos/Erfahrungen - Thread
super, gerade das auge !!!
lg
super, gerade das auge !!!
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bezüglich meines Bild/Ton Problems beim Abspielen der Videos: den KMPlayer habe ich mir gestern erst runter geladen, da müsste der Codec doch eigentlich aktuell sein... aber ich werde das noch mal checken..
Nachdem ich in letzter Zeit viele Testfotos und orginale gepostet habe, gibt es jetzt erstmal einen ganzen Schwung an Fotos, einfach mal zum anschauen und bei gefallen zum genießen. Falls jemand speziell zu einem Foto fragen hat, kann er das aber natürlich gerne machen.
@all
Ist die Bildqualität mit der SX1IS vergleichbar?Die hier gezeigten Bilder besonders bei höheren ISOs erscheinen mir wesentlich besser zu sein...?
@abruenin: Im Automatik-Modus schaltet die Kamera automatisch in den Makro-Modus. Da erscheint oben rechts in der Ecke des Displays ein Symbol, das eine Blume darstellt. Z.B. im P-Modus musst du bei dem Steuerkreuz die linke Taste drücken. Dort ist ebenfalls ein Blumen-Symbol und "MF" zu erkennen. Dort kannst du zwischen Super Makro, Makro, Normal und Manuellem Fokus wählen.
@abruenin: Habe die SX200 nicht, aber Du denkst an den Mindestabstand den Du brauchst bei vollem Zoom? Bei meiner TZ7 liegt der Abstand unterschiedlich je nach Telestellung bei min. 1-2m.